Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Webgamers. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bay

Administrator

• »Bay« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. Februar 2016, 18:34

SIMKEA - Browsergame des Jahres 2015!

SIMKEA - Browsergame des Jahres 2015

Hallo liebe Webgamers Freunde,

die Wahl zum Browsergame des Jahres 2015 war dieses Mal einiges spannender, als das Jahr zuvor. Grund hierfür war der neue Wahlmodus, bei dem die teilnehmenden Games wie bei der Eurovision Punkte für die anderen Games abgeben mussten. Jeden Tag wurden somit dann immer Punkte veröffentlicht, bis schließlich heute die Gewinner der Wahl feststanden.

Simkea ist ein einzigartiges Rollenspiel Browsergame in unserer Szene, was kaum mit ähnliches Games in diesem Genre vergleichbar ist. Über Jahre hinweg wurde an diesem Game gearbeitet und die Welt Stück für Stück erweitert. Neueinsteiger können sich über beinahe endlose Welten freuen, von Tag 1 an beginnt der Überlebenskampf und die Entdeckungstour. Mit Nahrung muss man seinen Charakter versorgen, damit man in der Simkea Welt überleben kann.

Bei meinem Test ist mir aufgefallen, dass durch ein Chatfenster man als Neuling bei jeder auftauchenden Frage sofort freundlich aufgenommen wird, eine Hilfe steht jeder Zeit bereit. Immer wieder lassen sich Team-Mitglieder tolle Events einfallen, bei denen man mit seinem Charakter teilnehmen und Aufgaben erfüllen kann. Ein sensationell tolles Game - für jeden Rollenspiel Fan ein Muss!

Hier geht es zu SIMKEA -->
Simkea

Auf Platz 2 hat es Arthoria geschafft, ein Game was ebenfalls schon lange bei Webgamers dabei ist, aber leider bei der Punktevergabe auf eine Stimmabgabe verzichtete. Dennoch hat das Browsergame es geschafft, am Ende Platz 2 zu erreichen, eine tolle Leistung!

Hier geht es zu ARTHORIA -->
Arthoria

Auf Platz 3 kamen dieses Mal gleich zwei Browsergames. Zum Einen unser bekanntes Science Fiction Game Escape to Andromeda, welches bereits im Jahr 2014 ebenfalls den 3.Platz belegen konnte. Dies bestätigt die kontinuierlich gute Leistung der Gameführung, dass EtoA schon wieder in den Top 3 gelandet ist. Wer Kämpfe im Weltall mag, ist hier richtig aufgehoben.

Hier geht es zu ESCAPE TO ANDROMEDA -->
Escape to Andromeda

Sehr erfreulich ist auch Platz 3 des neuen Browsergames Realms of Gondar. Es ist noch nicht lange auf dem Markt, begeistert aber nach kurzer Zeit bereits über 100 Mitspieler. Entwickler Kliff hat hier reife Arbeit geleistet und befindet sich mit dem Aufbauspiel erst am Anfang der Gamekarriere. Wir können gespannt sein, wohin der Weg gehen wird. Wirtschafts- und Aufbauspiel Fans kommen hier voll auf ihre Kosten.

Hier geht es zu REALMS OF GONDAR -->
Realms of Gondar

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Alexa (17.02.2016), Miriam Meernixe (17.02.2016), GeneralWorld (17.02.2016), Ravalya (17.02.2016), Krogodil (18.02.2016), Quengeli (18.02.2016), Raffsack (18.02.2016)

Kliff

Schüler

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Februar 2016, 10:27

Glückwunsch Simkea!! Das Spiel hatte ich auch auf Platz 1 vermutet da es einfach so anderes ist als die anderen und eine riesen Fangemeide hat.

Raffsack

Schüler

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. Februar 2016, 23:18

Hi zusammen,

Glückwunsch an den Sieger, ich hab es mir schon gedacht, dass Simkea auch dieses Jahr wieder erfolgreich sein wird. Aber wir haben auch unsere Platzierung gehalten :whistling: :rolleyes:
Vielen Dank für eure Stimmen !
Und natürlich Danke an Bay, der sich wieder einmal Mühe gemacht hat !

Ein schönes Wochenende,

Raffsack
Team EtoA

mcroll

Schüler

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

4

Sonntag, 21. Februar 2016, 13:37

Hey, Glückwunsch an die Sieger :D
Mein Fußballmanager:

Social Bookmarks