Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Webgamers. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

simbad

Profi

Beruf: Software Entwickler

• Nachricht senden

41

Samstag, 19. März 2016, 13:55

Schade bei mir kommt da nix.

Hätte gerne mal den BlackScorp in Action gesehen :)
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“Albert Einstein
Das Entwickler BLOG
Pierre-Romain Main Page

BlackScorp

Moderator

• Nachricht senden

42

Samstag, 19. März 2016, 13:59

Schade bei mir kommt da nix.

Hätte gerne mal den BlackScorp in Action gesehen :)

also ich kann alles sehen, und ich nutze Ubuntu und Firefox mit flash
Qualität eines Codes misst man in WTF/Sekunde

nOnAmE

Schüler

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

43

Samstag, 19. März 2016, 14:09

Richtig geil die Animationen,aber dafür brauchste dann aber auch deine geilen Grafiker, die sowas umsetzen können :D *träum*

simbad

Profi

• Nachricht senden

44

Samstag, 19. März 2016, 14:29

Aja. Na Flash gibts bei mir nicht.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“Albert Einstein
Das Entwickler BLOG
Pierre-Romain Main Page

BlackScorp

Moderator

• Nachricht senden

45

Samstag, 19. März 2016, 14:39

Aja. Na Flash gibts bei mir nicht.

die haben HTML5 videos umgesetzt aber es ist in der Beta und nur für Chrome verfügbar

@nOnAmE

in 2 jahren läuft mein Bausparvertrag aus, da es sowieso kaum Zinsen gibt, kann man es ja kündigen und für wichtigere Dinge verwenden, hoffe nur dass bis dahin der Prototyp stehen wird, diesmal fang ich nicht von vorn an

• Nachricht senden

46

Samstag, 19. März 2016, 14:53

Schön, einen Thread zu haben, in dem nichts offtopic ist: Warum muss man so ein Tutorial an einem Beispiel machen, in dem es mal wieder um eine leichtbekleidete Kriegerin mit überdimensionalen Busen geht? *seufzt*

simbad

Profi

• Nachricht senden

47

Samstag, 19. März 2016, 15:15

Weil wir Männer sind!? :D
Das Entwickler BLOG
Pierre-Romain Main Page

Mina

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

48

Samstag, 19. März 2016, 20:47

Kennt hier zufällig jemand die Java IDE von JetBrains, IntelliJ? Die Professoren haben uns zu Beginn des Studiums Eclipse empfohlen, dass ich auch bis jetzt nutze, aber ich überlege mir, diese IDE zu holen...?

BlackScorp

Moderator

• Nachricht senden

49

Samstag, 19. März 2016, 22:06

Kennt hier zufällig jemand die Java IDE von JetBrains, IntelliJ? Die Professoren haben uns zu Beginn des Studiums Eclipse empfohlen, dass ich auch bis jetzt nutze, aber ich überlege mir, diese IDE zu holen...?

die PHP Variante zu IntelliJ ist PHPStorm und ich nutze diese seit 1,5 jahren, du kannst die 30 tage test version herunterladen und wenn du es länger nutzen willst, kann ich dir einen freien key geben den ich von OpenTribes bekomen haben. Habe früher Netbeans benutzt und bin wegen dem Beruf auf PHPStorm umgestiegen. Naja und es gab da auch hier und da paar kleinigkeiten die mich bei Netbeans gestört hatten.

BlackScorp

Moderator

• Nachricht senden

50

Samstag, 19. März 2016, 22:11

Schön, einen Thread zu haben, in dem nichts offtopic ist: Warum muss man so ein Tutorial an einem Beispiel machen, in dem es mal wieder um eine leichtbekleidete Kriegerin mit überdimensionalen Busen geht? *seufzt*

Also viele künstler malen auch Frauen die nackt sind und es hat nichts mit perversität sondern mit kunst zu tun. Die schönheit eines Kunstwerks kann eben nur durch frauen körper unterstrichen werden. Aber hast du das im video gesehen, dort wurden auf den Busen gewichtpunkte verteilt, durch die gewichte bekam der Busen einen 3D effekt bei der Animation.

Ich fand da halt die Technik dahinter interessant. man kann das Ganze auch mit http://www.snakehillgames.com/spritelamp/ kombinieren, dadurch hat man dann dynamic lights in der animation

• Nachricht senden

51

Sonntag, 20. März 2016, 08:16

Blacky, ich will jezt keine grundsätzliche Diskussion durchführen, aber anatomisch "normal" ist er Busen nicht, wenn Du ihn ins Verhältnis zur Taille setzt.
Natürlich ist das künstlerische Freiheit.
Ich bedaure nur, dass die meisten Game-Künstler in die gleiche Richtung tendieren. In der Realität sind aus meiner Sicht Kämpferinnen mit kompakterer Oberweite klar im Vorteil, weil da weniger "stört". Dass man das genauso ansprechend gestalten kann, hat für mich klar der Film "das fünfte Element" bewiesen (link).

PS: Und nur weil es dynamisch interessant ist, habe ich noch kein Tutorial gesehen, was die Dynamik des männlichen "Gehänges" beim Laufen modelliert...

DaBu

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

52

Sonntag, 20. März 2016, 08:55

Miriam, da muss ich dir widersprechen, ich weiß nicht ob du schon GTA5 gespielt hast, aber die haben sich sehr viel mühe beim Gehänge gegeben.
Ich finde es aber auch eher nervig, wenn in Rollenspielen die Kriegerinnen immer so mega Glocken haben.

Wenn man das mal außen vor lässt, finde ich die im Video gezeigte Software ganz nett, aber mir würde dafür die Zeit fehlen.
GigraWars - Dein nostalgisches Free2Play-Weltraum-Science-Fiction-Spiel.

Cain

Fortgeschrittener

Beruf: Einzelhandelskaufmann

• Nachricht senden

53

Sonntag, 20. März 2016, 18:54

Heute habe ich die aktuellen neuen gewählten Produkte das Autorennbahn und die Luxuslimousine , die durch eine Challenge freigespielt worden ist designed und ins Spiel integriert. Ebenso arbeiten wir aktuell an einem relousch der Landingpage, mal kucken ob es diesen Monat noch hinhaut . Und der diesjährige Osterbunny ist ebenso eingestellt. Bei P 6 T gibt es zu Ostern und Weihnachten immer ein art Schnitzeljagd, der Bunny, eine fiktive Figur versteckt sich irgentwo im Spiel und an Ostern von Do-Mo kann man ihn jeden Tag anklicken und erhält ein Geschenk. Ist wie ein Adventskalender aber an Ostern. Alle bekommen dasselbe.

Bay

Administrator

• »Bay« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

54

Sonntag, 20. März 2016, 19:18

Heute habe ich die aktuellen neuen gewählten Produkte das Autorennbahn und die Luxuslimousine , die durch eine Challenge freigespielt worden ist designed und ins Spiel integriert. Ebenso arbeiten wir aktuell an einem relousch der Landingpage, mal kucken ob es diesen Monat noch hinhaut . Und der diesjährige Osterbunny ist ebenso eingestellt. Bei P 6 T gibt es zu Ostern und Weihnachten immer ein art Schnitzeljagd, der Bunny, eine fiktive Figur versteckt sich irgentwo im Spiel und an Ostern von Do-Mo kann man ihn jeden Tag anklicken und erhält ein Geschenk. Ist wie ein Adventskalender aber an Ostern. Alle bekommen dasselbe.
Cool :thumbsup:

djzk

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

55

Sonntag, 20. März 2016, 19:33

Super Idee mit Bunny, gefällt mir ^^

BlackScorp

Moderator

• Nachricht senden

56

Sonntag, 20. März 2016, 21:56

Blacky, ich will jezt keine grundsätzliche Diskussion durchführen, aber anatomisch "normal" ist er Busen nicht, wenn Du ihn ins Verhältnis zur Taille setzt.
Natürlich ist das künstlerische Freiheit.
Ich bedaure nur, dass die meisten Game-Künstler in die gleiche Richtung tendieren. In der Realität sind aus meiner Sicht Kämpferinnen mit kompakterer Oberweite klar im Vorteil, weil da weniger "stört". Dass man das genauso ansprechend gestalten kann, hat für mich klar der Film "das fünfte Element" bewiesen (link).

PS: Und nur weil es dynamisch interessant ist, habe ich noch kein Tutorial gesehen, was die Dynamik des männlichen "Gehänges" beim Laufen modelliert...
Ja das Problem ist, es gibt nicht so viele videos von Spine, es gibt nur so beispiel Projekte die mit der Software mit dabei sind, diese Frau war das einzige was ich fand.

Mina

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

57

Montag, 21. März 2016, 12:12

Huhu!

Wenn es okay ist, bräuchte ich mal kurz eure Meinung...
Das ist jetzt nochmal ein Ausschnitt des Projekts (landing Page/Startseite, wie man es eben nennen mag.
Links kommt später eine Pferdegrafik (helles, cremefarbenes Pferd) in die Grünblaue Infobox. Daneben kommt dann ins Bild ein Willkommenstext und über die Beine lappend dann Statistiken und Kurzinfos.
Wie findet ihr die blaugrüne Box? Die führte unter meinen Freunden zu... sehr unterschiedlichen Meinungen... von total professionell bis hässlich war alles dabei...

Danke und LG
Mina
»Mina« hat folgendes Bild angehängt:
  • ex.jpg

simbad

Profi

• Nachricht senden

58

Montag, 21. März 2016, 12:32

Die Box ist zu perfekt.
Der helle Halbkreis ist eben ein Kreis. Es wirkt steril. Das wird wahrscheinlich auch ein Pferd nicht ändern.
Wenn du das diffuse, wie der Mond hinter Nebel, also mit Vorhof wie es so schön heisst, machen würdest würde es eventuell die Sterilität verlieren.
Das Entwickler BLOG
Pierre-Romain Main Page

Selena

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

59

Montag, 21. März 2016, 12:33

Häßlich finde ich es auf gar keinen Fall. Mich irritiert der Halbkreis in der Box da etwas. Ansonsten schön aufgeräumt, nicht zuviel schnickschnack. Mir gefällt's.

DrSkelettos

Schüler

• Nachricht senden

60

Montag, 21. März 2016, 13:16

Ich hab jetzt zuerst auf die blaue Box mit der Registrierung geschaut, bevor ich gemerkt habe, was du mit "blaugrüne Box" meintest - sofern du damit die Box mit dem Halbkreis meinst.

Zunächst finde ich die definitiv nicht hässlich sondern eigentlich sogar zusammen mit dem Halbkreis ganz gut zum Hintergrund passend. Für mich ist das stimmig. Allerdings ist die Box gerade leer. Aufgrund des Halbkreises stelle ich es mir relativ schwierig vor, Pferd und Texte da so zu positionieren dass es dann immer noch stimmig aussieht. Vielleicht kannst du ja mal ein Bild machen wie du dir das gefüllt vorstellst? Ich denke dann kann man besser abschätzen ob das passend ist.

Zwei Dinge habe ich dann aber davon abgesehen noch: der hellblaue Halbkreis ragt ein kleines Stück oben links in den blauen Registrierungs-Kasten rein, das würde ich vielleicht korrigieren. Davon ab finde ich die dunkelblaue Navigation oben.. mir fällt kein guter Begriff ein, unstimmig würde es wohl am ehesten treffen. Für mich passen die Blautöne irgendwie nicht so gut zusammen und ich finde den helleren schöner. Ist aber sicherlich Geschmackssache.

Social Bookmarks

Thema bewerten