Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Webgamers. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fuxxy1987

Anfänger

• »fuxxy1987« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 4. November 2016, 14:58

Browsergame EndlessMafia

Hallo zusammen!
Ich stelle euch kurz das Browsergame vor. Es ist ein Mafiagame und man tritt in die Fußstapfen eines Gangsters. Es finden viele unterschiedliche Events statt um den Spaßfaktor zu aufrecht zu halten. Eine App auf Google Play ist auch vorhanden. Weiteres gibt es tolle Preise zu gewinnen, wie aktuell das von 200€.

Prinzip ist das ganz einfach. Browsergame spielen und bis 31.12.2016 unter den ersten 3 Plätzen (Stärke) sein.
1. Platz 125€
2. Platz 50€
3. Platz 25€
4. Platz 50 Diamanten im Spiel

Ausbezahlt wird entweder bei PayPal, Paysafecard oder Bankkonto.

http://www.endlessmafia.com

Kommt in die "Corleone" Familie um zu chatten und Tipps, Tricks abzustauben.

P.S: Bis 31.12.2017 gibt es dann für die ersten 5. Plätze im Ranking "Stärke" jeweils 100€. Also gesamt 500€.

Hoffe auf den einen oder anderen von euch im Spiel zu sehen. Könnt mich jederzeit anschreiben im Spiel ;)

Wulfman

Anfänger

• Nachricht senden

2

Freitag, 4. November 2016, 15:12

Hi,

der Startbildschirm sah vielversprechend aus, aber bei der Registrierung friert der Bildschirm ein und es passiert nix. Das war ein Schuss in den Ofen würde ich sagen.
Viele Grüße
Wulfman

http://www.tischtennis-manager.com

Fhizban

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

Freitag, 4. November 2016, 15:33

ich gehe davon aus das der thread ersteller nichts mit dem betreiber zu tun hat

ist von einer größeren firma (niederlande soweit ich weiss), eigentlich ein alter hut

aber die machen ganz ordentliche (und schicke!) HTML5 games

ist so eine klassische "wirb mit deinem account spieler dann kriegst du boni" geschichte

• Nachricht senden

4

Freitag, 4. November 2016, 16:00

Ich hab den user account aus dem Link entfernt, jetzt kommt man auf die "normale" Startseite.

DaBu

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

Freitag, 4. November 2016, 16:12

Da steht eine Niederländische Firma mit einem Zitat eines Gerichtsbeschlusses aus Hamburg im Impressum und diese Firma möchte jetzt bei einem Fertig Spiel ein Preisgeld von 700€ verschenken. Ich hoffe wirklich, dies wird auch gemacht und nicht nur angepriesen und dann zurück gezogen.

Viel Erfolg beim Nutzer fischen. Wenn die Aktion vorbei ist würde ich mich freuen, wenn ihr mal kurz erklärt wie viel euch die Aktion gebracht hat, z.b. wie viele aktive Nutzer ihr mehr habt, wie viele Anmeldungen durch das mögliche Preisgeld usw.

Euer Tracking entspricht im übrigen nicht aktuellem Recht. https://www.google.de/search?q=google+analytics+anonymizeip
GigraWars - Dein nostalgisches Free2Play-Weltraum-Science-Fiction-Spiel.

Wulfman

Anfänger

• Nachricht senden

6

Freitag, 4. November 2016, 16:33

Ah sorry, hab ich nicht aufgepasst. Na vielleicht ist das ja die Marketing-Idee für mein Browsergame, muss ihn mal anschreiben ;-)
Viele Grüße
Wulfman

http://www.tischtennis-manager.com

DaBu

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

Freitag, 4. November 2016, 19:06

Ich hab den user account aus dem Link entfernt, jetzt kommt man auf die "normale" Startseite.
Dann bitte dieses lächerliche Zeug bezüglich Preisgeld auch raus nehmen. Ich konnte beim Anbieter diesbezüglich nichts finden und wenn der Nutzer sich das ausgedacht hat, sollte ihm klar sein, dass so eine Aussage verbindlich ist und zu jeder Zeit Gerichtlich eingefordert werden kann.

Fhizban

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

Freitag, 4. November 2016, 19:33

Wollte es vorher nicht so derb ausdrücken, aber ich wäre dafür den kompletten Thread zu löschen.

Aus Gründen. :-)

• Nachricht senden

9

Freitag, 4. November 2016, 20:21

https://www.facebook.com/EndlessMafia-179636009035459/

Ich denke schon, dass es eine Ansage des Herstellers ist. Aus meiner Sicht ist das Geld ein schwieriger Motivationsfaktor, um ein Spiel zu starten. Ich gehe auch davon aus, dass man vermutlich nur eine Chance hat, das Geld zu gewinnen (in der Stärke so weit aufzusteigen), wenn man entsprechend auch Geld ins Spiel steckt, da es eine Prämiumwährung gibt.

DaBu

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

Freitag, 4. November 2016, 20:53

Schon ein bisschen komisch, auf dem Bild steht es, aber es kaum lesbar und von den 5x 100€ steht dort auch nix. Beim ersten mal wo ich die FB Seite gefunden hatte, habe ich es schlicht nicht gefunden.

djzk

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

11

Samstag, 5. November 2016, 14:30

Mafia-Browsergames habe ich früher noch gerne gespielt. Irgendwo ist das Gangster-Genre ein richtiger Klassiker wie Sci-Fi Browsergames und könnte viele User anziehen.

Das hier sieht von der Optik wie ein typisches (08/15) Facebookgame aus, daher nichts für mich.

LG

DaBu

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

12

Samstag, 5. November 2016, 16:07

Ist ja auch ein Spiel aus der Dose. Zumindest hat der Hersteller auch einen Mafia Game Generator.

Social Bookmarks

Thema bewerten