Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Webgamers. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bay

Administrator

• »Bay« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 25. Dezember 2016, 00:00

2016 - Danke für Eure Treue!

Liebe Webgamers Freunde,

am 27.Dezember 2012 habe ich meine Idee eines Browsergame Portal verwirklicht. Ich wollte eine Plattform für alle Browsergame Freunde bieten, die sich auch gerne Games widmen, die nicht unbedingt nur aus der Schmiede der großen Gameindustrie bestehen. Oftmals bieten Hobbyentwickler sogar viel mehr Spieltiefe, was mir selbst als Spieler unglaublich viel Spaß macht.

Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende, im Januar werde ich 2 Wochen mit meiner Partnerin in die Sonne fliegen. Deswegen möchte ich mich schon jetzt bei Euch allen bedanken für ein weiteres, tolles Jahr, was wir hinter uns haben. Sicherlich haben es einige schon bemerkt, dass ich lange nicht mehr die Zeit in Webgamers investieren kann, wie ich es anfangs getan habe. Die weiter wachsende Partnerschaft, der Hausbau, das sind alles Zeitfaktoren was die Arbeit an dieser Plattform schmälert. Dafür habe ich aber treue User und auch Helferlein, die in meiner Abwesenheit immer wieder das Forum belebt und gehütet haben.

Besonderen Dank möchte ich an Miriam Meernixe und Selena aussprechen, Ihr habt Euch echt ins Zeug gelegt, auch wenn beide Mädels bei Webgamers zum Jahresende mehr oder weniger in ihren Funktionen ausgestiegen sind. Tolle Arbeit habt Ihr geleistet, ich bin stolz darauf, Euch im Team gehabt zu haben. Es war nicht immer einfach mit mir, da ich kaum Team Absprachen gehalten habe, dies war allerdings sicherlich auch eine Sache des Zeitmangels.

Ich verneige mich vor Simbad, ein User, der sich fast täglich einbringt und auch oft seine Kommentare abgibt. Sicherlich kommt nicht jeder immer klar damit, weil er mit einem anderen Wissensstand auftritt, jedoch lebt Webgamers auch dank ihm.

Ein persönlicher Dank geht an Sinus, djzk und DrSkelettos, mit denen ich mehr in Privatmails Kontakt hatte und mit ihnen meine kreativen Adern ausleben konnte. Es macht Spaß sich mit Euch auseinander zu setzen, Ihr seid wirklich super nette Browsergame Freunde!

Die Gamefabrik mit Mars Tomorrow als auch YEPS! mit RoboManiac sind treue Weggefährten von Webgamers. Ein großes Dankeschön an beide Firmen, die Webgamers miterleben ließen, wie Ihre Startup Unternehmen die ersten Schritte vollzogen. Immer wieder haben sie ein offenes Ohr für mich, gerne vermittle ich auch hierzu Kontakte. Wünsche Euch mit Euren Games für 2017 saumäßig viel Erfolg!

Ich könnte noch unzählige Namen erwähnen und besonders hervorheben, ob es nun ein alter, treuer Weggefährte wie blackscorp ist, oder ein neuer belebender User wie Harald oder Wulfman. Vielen Dank an wirklich alle treuen User!

Das Jahr 2016 hat wieder einmal ein paar nette, neue Games hervorgebracht. Dazu zählen Mars Tomorrow, RoboManiac, Streetrace Kings, Aurelius, Kinomanager uvm. Spannend könnte man es nennen, denn zum Jahresbeginn war davon noch nicht unbedingt was zu erahnen. Das macht mir große Hoffnung, dass wir auch im Jahre 2017 und wieder über tolle, neue Games freuen können. Von manchen Projekten weiß ich bereits, ob diese ein Veröffentlichungsziel erreichen ist noch unsicher, aber ich drücke fest die Daumen.

Für 2017 habe ich mir mit Webgamers keine großen Ziele gesetzt, da ich privat bis zum Sommer viel um die Ohren habe. Würde mich aber freuen, wenn Ihr weiterhin so aktiv bei der Stange bleibt, dann werden wir auch weiterhin viel Spaß haben.

Nun wünsche ich Euch noch restliche, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Euer Bay

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Harald (25.12.2016), simbad (25.12.2016), BlackScorp (25.12.2016), djzk (25.12.2016), FT_alex1412 (25.12.2016), GeneralWorld (25.12.2016), Logic Kill (25.12.2016)

Social Bookmarks

Thema bewerten