Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Webgamers. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bay

Administrator

• »Bay« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 13. April 2014, 18:56

Browsergame des Monats April 2014 !

38%

Aureon Fussball Manager (43)

21%

Dynaball (23)

16%

Final Cumeda (18)

13%

WebSoccerClub (15)

12%

Sudden Racing (13)

Hallo liebe Webgamers Freunde,

nun folgt sogleich die Abstimmung zum Browsergame des Monats April 2014.

Die Kandidaten stelle ich selbst auf. Keine Sorge, ein Spiel, was dieses Mal nicht auf der Liste steht, wird das nächste Mal vermutlich dabei sein. Da werde ich schon darauf achten, dass die Kanidaten abwechseln und sich nicht jeden Monat wiederholen. Die Browsergame-Betreiber werden von mir informiert, dass Ihr Spiel zur Wahl aufgestellt wurde.

Jeder Umfrage-Teilnehmer kann 1 Stimme abgeben - aber aufgepasst, durch ein installiertes Programm werden Missbrauchversuche aufgedeckt, damit kann ein Spiel aus der Wahl ausgeschlossen werden. Die Wahl läuft bis zum 30.April 18.00 Uhr.

Preise gibt es natürlich auch wieder: (ACHTUNG - neue Preise ab Januar !)

1. Platz = Werbebanner 10 Tage Einblendung auf der Startseite (Größe 468x60)
2. Platz = Werbebanner 7 Tage Einblendung auf der Votingchart Seite (Größe 468x60)
3. Platz = Werbebanner 5 Tage Einblendung im Newsbereich der Spielbeschreibungsseiten (Größe 468x60)

Links zu den Spielbeschreibungen:

WebSoccerClub
Aureon Fussball Manager
Dynaball
Final Cumeda
Sudden Racing

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Krogodil (13.04.2014), Delleboy (13.04.2014), Reus (14.04.2014), Averlion (16.04.2014)

MEGA

Anfänger

• Nachricht senden

2

Sonntag, 13. April 2014, 21:47

omg, gerade mal Aureon Fussball Manager angeschaut, 9 votes? wirklich? was für xxx nehmen die jungs die dafür voten....

Krogodil

Schüler

Beruf: Hab ich und zahle sogar Steuern

• Nachricht senden

3

Montag, 14. April 2014, 06:30

Ich als Betreiber von WSC - WebSoccerClub bin schon gerührt zur Auswahl als BG des Monats zu stehen.

Wir sind bescheiden und wären mit dem dritten Platz äußerst zufrieden.
Alles andere nach oben wäre Top !!! :thumbup:

MfG
Gamelink: http://www.websoccerclub.eu/ws3

Rizzen

Anfänger

• Nachricht senden

4

Dienstag, 15. April 2014, 15:24

Als Betreiber des AFM fühle ich mich auch geehrt und möchte für die Nominierung herzlich danken!
omg, gerade mal Aureon Fussball Manager angeschaut, 9 votes? wirklich? was für xxx nehmen die jungs die dafür voten....
Und hier würde ich dich - wenn du magst - gerne dazu einladen, deine Kritik mir - oder eher uns - gegenüber etwas ausführlicher zu äußern. Dass das Spiel grafisch absolut nicht mit anderen Browsergames mithalten kann, ist uns durchaus bewusst. Aber darauf liegt auch absolut nicht der Fokus, sondern auf dem Spielspaß und Spielwitz. Sollte sich dein Urteil also nicht gerade auf die Grafik bezogen haben, würde mich die Kritik sehr interessieren - denn konstruktive Anregungen sind bei uns immer willkommen und jeder Nutzer des Spiels ist eingeladen, sich zu beteiligen, das Spiel zu verbessern! :)

Iceman

Anfänger

• Nachricht senden

5

Dienstag, 15. April 2014, 20:10

Als Betreiber des AFM fühle ich mich auch geehrt und möchte für die Nominierung herzlich danken!
Und hier würde ich dich - wenn du magst - gerne dazu einladen, deine Kritik mir - oder eher uns - gegenüber etwas ausführlicher zu äußern. Dass das Spiel grafisch absolut nicht mit anderen Browsergames mithalten kann, ist uns durchaus bewusst. Aber darauf liegt auch absolut nicht der Fokus, sondern auf dem Spielspaß und Spielwitz. Sollte sich dein Urteil also nicht gerade auf die Grafik bezogen haben, würde mich die Kritik sehr interessieren - denn konstruktive Anregungen sind bei uns immer willkommen und jeder Nutzer des Spiels ist eingeladen, sich zu beteiligen, das Spiel zu verbessern! :)

Ein Spiel muss Spaß machen und wenn dies der Fall ist, wäre es für mich ein Grund dies auch zu spielen :) Außerdem seid ihr ja gut dabei, den Titel diesen Monat zu holen, das muss ja irgendwoher kommen ;)
www.sudden-racing.de
[img]http://sudden-racing.de/signatur.php?id=1[/img]

Bay

Administrator

• Nachricht senden

6

Dienstag, 15. April 2014, 21:18

Das ist ja dieses Mal durchweg ein spannender Kampf um die Plätze 1-3, bislang sehe ich alle Games noch mit großen Chancen :thumbup: Freut mich !

LG Bay

Averlion

Schüler

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 16. April 2014, 11:25

Wow Cool. Gerade erst im gesehen das Final Cumeda auch ein Kandidat ist. Direkt mal fleißig die Werbetrommel gerührt. Vielen Dank Bay.
Final Cumeda das neue kostenlose Sci-Fi Browsergame
bei Twitter | bei google+ | bei Facebook | Final Cumeda Blog

Bay

Administrator

• Nachricht senden

8

Freitag, 25. April 2014, 17:09

ENDSPURT !

Auch bei der Wahl zum Browsergame des Monats April geht es in die letzte Runde ! Toll ist diesen Monat Eure Beteiligung, worüber ich mich sehr freue. Der Kampf um Platz 2 und 3 bleibt aber wohl bis zum letzten Tag höchst spannend !!!

LG Bay

Krogodil

Schüler

Beruf: Hab ich und zahle sogar Steuern

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 1. Mai 2014, 00:57

WSC hatte alles versucht, leider ohne Erfolg und somit Glückwunsch an Platz 1 bis 3.
Gamelink: http://www.websoccerclub.eu/ws3

Bay

Administrator

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 1. Mai 2014, 11:00

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ! Großes Lob an alle Teilnehmer, das war dieses Mal eine sehr aktive Wahl und spannend zugleich.
  • Banner von Dynaball ist ab sofort eingeblendet in den Charts
  • Banner von Final Cumeda ist ab sofort eingeblendet im Newsbereich der Browsergames
  • Banner von Aureon ist angefordert und wird veröffentlicht, sobald ich ihn habe.
LG Bay

Social Bookmarks

Thema bewerten