Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Webgamers. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bay

Administrator

• »Bay« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 11. Mai 2014, 18:30

Webgamers Mai/Juni Aktion

Mai - Juni Aktion

Motto = Der längste Browsergame Werbethread

Hallo liebe Webgamers Freunde,

nachdem ich leider die letzte Mai-Aktion mangels Teilnahme einstellen musste, werde ich nun früher als geplant die Mai-Juni Aktion starten. Auch hier können die Browsergames wieder tolle Werbebannerplätze als Preise gewinnen.

Die Aktion selbst ist recht einfach. Als Mitspieler von Browsergames kann man hier im Forum für 1-2 seiner Lieblingsgames Punkte vergeben, die von mir in einer Tabelle stetig aktualisiert werden. Wichtig dabei ist, dass der Mitspieler angibt, welchen Nicknamen er in dem jeweiligen Spiel hat und wieviele Punkte er hierfür vergeben möchte. Zudem sollte zu jeder Punktevergabe auch noch ein kleiner Text hinzu, warum man als Mitspieler das Game so toll findet.

Regeln
  • Jeder Browsergame Spieler kann für ein bis zwei Browsergames Punkte einmalig vergeben.
  • Für sein erstes Lieblingsgame kann er 2 Punkte vergeben,
  • für sein zweites Lieblingsgame noch 1 Punkt (es kann aber auch nur bei einem Game bleiben).
  • Der Spieler muss zu jedem Game, wo er Punkte abgibt, noch hinzuschreiben, welchen Nicknamen er im Spiel hat um Mißbräuche zu verhindern.
  • Zu jeder Punktevergabe muss noch mindestens ein 2-Zeiler dazu, warum man dieses Game gerne spielt.
  • Die Aktion läuft bis zum 08.Juni 2014 um 15.00 Uhr !
Preise
  1. Platz = 20 Tage Werbebanner Einblendung über der Startseite + Interview
  2. Platz = 10 Tage Werbebanner Einblendung über der Startseite
  3. Platz = 5 Tage Werbebanner Einblendung über der Startseite
  4. Platz = 10 Tage Werbebanner Einblendung über der Voting-Chart
  5. Platz = 5 Tage Werbebanner Einblendung über der Voting-Chart
Aktuelle Tabelle

So, im Anschluss werde ich gleich einmal meine Punkte abgeben, damit Ihr seht, wie ich das meine.

LG Bay

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ava Dove (15.05.2014), GracZ (17.05.2014), Eisbaer (19.05.2014), Argothos (21.05.2014), davina feenglöckchen (07.06.2014)

Bay

Administrator

• Nachricht senden

2

Sonntag, 11. Mai 2014, 18:37

Meine Abstimmung:

• 2 Punkte für DYNABALL (Nickname im Spiel: Webgamers)
  • Dynaball habe ich anfangs nur einmal für Webgamers angespielt, bin aber bis zum heutigen Tage dort im Spielfieber hängen geblieben. Das was die Hobbyentwickler dort umgesetzt haben, sei es mit den Grundfunktionen bis hin zum Live-Game, ist sensationell. Das gegründete Webgamers Team besteht aus 10 menschlichen Spielern, ähnlich einer Allianz bei anderen Gamearten. Das Spiel wird stetig weiterentwickelt, was jede neue Saison Spannung bringt, was nun als Nächstes neu hinzu kommt. Mein klarer Favorit für diese Mai-Juni Aktion - absolut empfehlenswertes Game !
  • 1 Punkt für mcroll`s Fussballmanager (Nickname im Spiel: FC Wiki)
  • mcroll`s Fussballmanager wurde auch aus der Hand eines einzelnen Entwicklers entworfen. Ebenfalls im Rahmen der Webgamers Tätigkeiten habe ich diesen Fussballmanager eigentlich nur mal angespielt, aber seitdem bin ich dort hängen geblieben. Es trotz nicht vor sensationeller Grafik und Design, dafür hat es aber für das Managerherz sehr viele Einstellmöglichkeiten, was langfristig Spaß macht. Zudem ist jeder Tag ein Spieltag, es wird also sicher nicht langweilig. Für Kurzzeit als auch für Langzeitspieler ein optimales Browsergame !
LG Bay

DrColt

Anfänger

• Nachricht senden

3

Sonntag, 11. Mai 2014, 20:06

• 2 Punkte für Producers-and-Traders
  • (Nickname: DrColt)

• spiele das Spiel nun schon ewig und es ist einfach genial..... ständige Neuerungen in diesem "Hobby-Professionell-Game" bringen einen riesigen Spielspaß! Mich wundert nur, dass dort keine riesigen Spielermengen einfallen! :O

Also P&T besuchen! :thumbsup:

Edit: Habe es von 3 auf 2 Punkte korrigiert, dies ist die Max-Punktzahl. Nur wenn du noch einem zweiten Game Punkte geben willst, kannst Du dann max. 1 Punkt noch vergeben. LG Bay

daBossB

Anfänger

• Nachricht senden

4

Sonntag, 11. Mai 2014, 23:47

Meine Abstimmung:
  • 2 Punkte für SpM 2.0 - Online Soccer Manager
  • Nickname daBossB
  • SpM 2.0 spiele ich nun schon seit 7 Jahren und muss sagen es ist der beste Fußballmanager den es in der Browsergamewelt gibt. Zudem ist die Community einfach nur geil. Kann SpM 2.0 nur jedem Fußballfan empfehlen. Es wurde von einem einzelnen Entwickler entwickelt und natürlich immer weiterentwickelt. Es wird auf die Wünsche und Vorschläge der User eingegangen und sofern möglich auch ins Spiel integriert!!
Gruß daBossB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daBossB« (12. Mai 2014, 18:23)

Ratti

Anfänger

• Nachricht senden

5

Montag, 12. Mai 2014, 08:21

• 2 Punkte für Simkea
  • Nickname: Ratti

Simkea ist ein echt cooles Rollenspiel. Variationsreich und mit einer coolen Community. Dank der Ständigen Weiterentwicklung gibt es immer wieder neue Anreize zum spielen und es wird nie langweilig. Auch ist der Kontakt von den Entwicklern zu den Spielern nett, freundlich und kreativ.

Killroy

Anfänger

• Nachricht senden

6

Montag, 12. Mai 2014, 10:21

Meine Abstimmung:
  • 2 Punkte für SpM 2.0 - Online Fussball Manager (Username: Killroy)
  • SpM 2.0 ist meiner Meinung nach der Beste Fussball-Online-Manager den es im Netz zu finden gibt. Einzigartiges Spielkonzept und eine Super-Community. Das garantiert nicht nur Spaß, sondern auch Suchtgefahr :thumbsup:
Gruß

Killroy

Power1995

Anfänger

• Nachricht senden

7

Montag, 12. Mai 2014, 10:47

Meine Abstimmung:
  • 2 Punkte für SpM 2.0 - Online Fussball Manager (User: Power1995)

Auch ich gebe meine Punkte an SPM 2.0
    Ich spiele SpM nun schon seit 2009 und bin einfach begeistert von der Einzigartigkeit und Vielfältigkeit.
    Die Community ist immer da, wenn man Fragen hat und hilft auch Neulingen hervorragend! :thumbsup:

TOP Game

Kätchen

Anfänger

• Nachricht senden

8

Montag, 12. Mai 2014, 11:43

3 Punkte für Simkea

Meine 3 Punkte gehen an Simkea
Nickname Kätchen

Ich spiele Simkea jetzt seit Anfang des Jahres mit wachsender Begeisterung. Das schöne an dem Spiel sind die verschiedenen Möglichkeiten, die der Spielfigur offenstehen. Es lässt sich immer wieder neues ausprobieren und mit den vielen netten Leuten kann man zwischendurch auch einfach nur herlich rumblödeln und schwätzen im Chat.

Max 2 Punkte für das erste Lieblingsgame möglich, wenn man noch einem zweiten Game Punkte geben will, kann man dann noch 1 Punkt vergeben. Allerdings ist es nicht möglich 3 Punkte für nur ein Game zu vergeben. Lg Bay

Rollwurm

Anfänger

• Nachricht senden

9

Montag, 12. Mai 2014, 11:56

3 Punkte an Simkea
Nickname : Rollwurm

Kalle

Anfänger

• Nachricht senden

10

Montag, 12. Mai 2014, 16:09

Meine Abstimmung:

- 2 Punkte für SpM 2.0 - Online Fussball Manager ( Username: Kalle)

- SpM 2.0 ist einfach Unfassbar! Für jeden Fußball-Liebhaber zu empfehlen! :thumbup:

Morgenstern

Anfänger

• Nachricht senden

11

Montag, 12. Mai 2014, 16:47

2 Punkte für Producers & Traders - Nickname Morgenstern

Ich liebe Wi-Sims. Bei diesem Spiel bin ich bereits in der Alpha (von Cain shanghait worden) dazugestoßen. P & T ist schön komplex. Im Chat und auf dem Board findet man eine leider noch kleine, aber sehr freundiche Community. Das Spiel ist komplex genug, um lange interessant zu sein. Es ist eines der Spiele, bei denen es fast so viele Spielziele wie Mitspieler gibt. Ob man vor allen Dingen einen hohen Firmenwert haben will, ob man Marktführer bei einem bestimmten Produkt sein will, ob man vor allen Dingen führend in Qualität und Ruf seiner Produkte sein will,ob man ein Einzelkämpfer ist oder lieber in einem Team eine neue Produktsparte "knacken" will - es ist für jeden etwas dabei.

Es gibt auch einen Premium-Account, von irgendwas muss ja der Server bezahlt werden. An der Umsetzung des Premiums gefällt mir sehr, dass man sich damit einiges an Spielkomfort schaffen, aber keine Spielvorteile erkaufen kann, die sich direkt auf den Firmenwert auswirken. Es ist ja bei vielen Spielen so, dass man sie zwar theoretisch auch gratis spielen kann, aber gar keine Chance gegenüber Spielern hat, die sich mit RL-Geld Features einfach kaufen können.

Last not least - ein großes Lob an die Entwickler. Das Spiel ist und bleibt fest in privater Hand. Der Entwickler und die Admins sind sehr präsent und spielen auch selbst. Verbesserungsvorschläge und neue Ideen werden zeitnah gelesen und sehr oft so schnell wie möglich umgesetzt. Ich habe noch nie ein Onlinespiel gespielt, an dessen Entwicklung ich als Spieler mit meinen Ideen so teilhaben kann wie bei Producers & Traders. :)
Kommen Sie nach Reibach ins Schottertal, dort, wo die Wirtschaft floriert und die Knete fließt!

Bay

Administrator

• Nachricht senden

12

Montag, 12. Mai 2014, 17:35

So, die Tabelle ist wieder aktualisiert. So stell ich mir das vor, sehr schöne Beiträge, da lernt man auch die Games ein wenig bei kennen. Gerne können auch Verantwortliche von Browsergames ihre Punkte vergeben, es ist also nicht nur auf Mitspieler reduziert.

Max. Punktezahl sind 2 Punkte um es nochmals zu erwähnen. Nur wenn Ihr noch einem Zweitgame Punkte geben wollt, dann dürft Ihr beim Zweitgame nur noch max. 1 Punkt geben.

LG Bay

SiiiNeX

Anfänger

• Nachricht senden

13

Montag, 12. Mai 2014, 19:12

Meine Abstimmung:

• Nickname SiiiNeX

• SpMGame spiele ich ebenfalls schon einige Jahre. Müssten fast 6 Jahre sein. Das Spiel hat meiner Meinung nach viele Möglichkeiten, sein Verein zu gestalten und dies ist garnicht mal kompliziert gestaltet. Außerdem hat dieses Spiel eine spitzen Community und auch sehr hilfsbereite sowie auch freundschaftliche Administatoren! :)
MfG SiiiNeX.

mama93

Anfänger

• Nachricht senden

14

Montag, 12. Mai 2014, 19:13

Meine Abstimmung:
  • Nickname mama93

Begründung:

Für mich die absuolute Nummer 1. Diesen Spielumfang mit Jugendarbeit, Community, Torversuchen im Live-Spiel halten, ... , bietet kein anderes Spiel! Das Design ist super und befindet sich durch die Erneuerung auf einem Top-Niveau!

Cain

Fortgeschrittener

Beruf: Einzelhandelskaufmann

• Nachricht senden

15

Montag, 12. Mai 2014, 19:40

Meine Abstimmung:

• 2 Punkte für Producers & Traders
  • Nickname Cain

Begründung:

Ich liebe dieses Spiel, es kostete mich unzählige Stunden Freizeit in den letzten 2,5 Jahren, aber es macht echt Spass an diesem Spiel zu basteln. Jeden Tag hat man dufte Spieler im Chat und das Spiel entwickelt sich immer weiter . Daher für mich das einzigste Spiel für weiteres hätte ich auch keine Zeit . Auf das viele Spieler ihren Weg zur Wirtschaftssimulation mit einzigartigem Levelsystem finden. Wir morgi schon schrieb :

Zitat

Kommen Sie nach Reibach ins Schottertal, dort, wo die Wirtschaft floriert und die Knete fließt!
Wer dieses verstehen will muss zu Producers & Traders kommen !

Faust

Anfänger

• Nachricht senden

16

Montag, 12. Mai 2014, 20:06

2 Punkte für Producers & Traders - Nickname Faust
Producers & Traders ist meiner Meinung nach der Beste WI-Sims. den es im Netz zu finden gibt. Einzigartiges Spielkonzept und eine Super-Community. Das garantiert nicht nur Spaß.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Faust« (12. Mai 2014, 20:30)

Bastian

Anfänger

• Nachricht senden

17

Montag, 12. Mai 2014, 20:26

2 Punkte für P&T

2 Punkte für Producers & Traders (Nickname: Bastian)

Das Spiel macht einfach sehr viel Spaß, da es sehr vielseitig ist und man sich durch die vielen verschiedenen Gebäude und Produktarten auch etwas komplexeres aufbauen kann oder man lässt es bei etwas einfachem und spielt es mal zwischendurch nebenbei.

Stivi

Anfänger

• Nachricht senden

18

Montag, 12. Mai 2014, 20:36

2 Punkte für P&T

2 Punkte für Producers & Traders (Nickname: Stivi)

Das Spiel macht einfach sehr viel Spaß, da es sehr vielseitig ist und man sich durch die vielen verschiedenen Gebäude und Produktarten auch etwas komplexeres aufbauen kann.

ranthoron

Anfänger

• Nachricht senden

19

Montag, 12. Mai 2014, 21:05

Ich spende meine 2 Punkte Simkea (Ranthoron).

Das Spiel ist einfach anders, und macht dadurch um so mehr Spaß :-D

Alexa

Schüler

• Nachricht senden

20

Montag, 12. Mai 2014, 21:06

- 2 Punkte gehen an Simkea
- Nickname: Alexa Viator

Simkea ist einfach nur fantastisch und macht einfach nur süchtig. Dadurch, dass das Spiel sich immer weiterentwickelt, wird es nie langweilig.

LG Lexa