Branchen, WM-Aktion und Discord meets IRC

von DaBu, am 18.06

Producers and Traders ist eine Wirtschaftssimulation, bei der Du Deine eigenen Fabriken, Farmen usw. bauen und Produkte erforschen kannst. Durch eine aktive Community, das aktive Team und die möglichkeit des ständigen Austauschs wird einem zu keinem Zeitpunkt langweilig.

In den letzten 3 Monaten hat sich viel bei Producers and Traders getan. Nachdem es im März Probleme mit dem Server gab wurden diese Nachhaltig beseitigt und die Spieler blieben seither davon verschont.

Im letzten Monat die elfte Ausgabe der Reibach Times erschienen, es lohnt sich immer dort einen Blick hinein zu werfen.

Branchen

Das aktuell größte Projekt sind die neuen Branchen. Diese werden nach und nach ins Spiel integriert. Die Daten dafür sind der 01.07.2018, 01.09.2018 sowie der 01.11.2018.

Dafür wurden einige neue Gebäude konzipiert, die Gärtnerei, die Raffinerie, das Pharmaunternehmen als Produktionsgebäuden, sowie die Geschäfte Blumenladen, Apotheke und Tankstelle.

Um einen Vorgeschmack zu bekommen, können die neuen Endprodukte, mit neuen Rohstoffen und Zwischenprodukten bereits im Spiel eingesehen werden. Die Erforschung ist möglich sobald die Einführung stattgefunden hat.

WM-Aktion

Auch bei Producers and Traders gibt es passend zur gerade laufenden Fußball-WM eine Aktion. So könnt ihr an den Spieltagen der Deutschen Nationalmannschaft im Spiel ein Bunny (das Maskottchen Zabivaka) anklicken und bekommt entsprechend ein Geschenk.

Discord meets IRC

Seit dem letzten Wochenende ist der offizielle Discord Chat im Forum integriert. Zudem wurde eine Verbindung zwischen dem bereits laufenden IRC Channel und dem Discord Channel geschaffen, dadurch kann jeder selbst entscheiden welchen Service er nutzen möchte. Dabei werden auf beiden Seiten die Gesprächsverläufe entsprechend zusammengeführt.

Weiterhin viel Spaß und guten Profit!

Producers and Traders

Typ
Browsergame
Genre
Simulation
Schauplatz
Gegenwart, Moderne

Werbung