Goal2Victory steht vor dem Aus

von DaBu, am 30.07

Der Fußballmanager Goal2Victory scheint vor dem Aus zu stehen. Seit einigen Monaten gibt es nur noch sehr wenig Kommunikation zwischen Team und Community.

Goal2Victory ermöglicht es seinen Spielern eine eigene Liga zu betreiben. Die letzten aktiven Ligen können allerdings aufgrund von massiven Problemen von selbst nicht weiter laufen. Zudem wurde vor mehr als einer Woche das SSL Zertifikat nicht mehr erneuert. All diese Punkte lassen den Fluss an neuen Spielern versiegen und begeisterte Spieler verlassen das Spielfeld.

Im letzten Jahr hatte der Betreiber von Fuma-Fans versucht Goal2Victory zu unterschützen. Es wurde eine Fuma-Fans Liga gegründet, welche dem Spiel neue Spieler bringen sollte. Besagte Liga war über einen langen Zeitraum die beliebteste private Liga. Leider wurde diese nun aufgrund der Abwesenheit des Betreibers eingestellt.

Goal2Victory wird kommerziell durch die Make Your Game Studios UG betrieben. Seit Monaten wurde das Spiel selbst mutmaßlich allerdings nur noch von einer Person betreut.

Wir haben den Betreiber um eine Stellungnahme gebeten, eine Antwort steht noch aus.

Wir würden uns für die Community freuen, wenn es eine klare Aussagen zum weiteren Betrieb gäbe.

Goal2Victory

Typ
Browsergame

Ähnliche Spiele

Werbung