RoboManiac Nummer 5 lebt

von DaBu, am 01.08

Anfang des Jahres stand das Spiel RoboManiac vor dem Aus. Die Luft wurde langsam knapp und die ersten Mitarbeiter verließen das Unternehmen. Dabei gehört RoboManiac wie auch MarsTomorrow zu der Mittelschicht der Browsergame Szene. Spiele mit guter Qualität, aber noch nah an der Community.

Nun wurde, schon fast still und heimlich, im Forum bekannt gegeben, dass die Kämpfe weitergehen werden. Der Grund dafür ist, dass noch nichts zu 100% fest steht. Allerdings sind die Betreiber zuversichtlich.

Wie es aussieht, werden wir RoboManiac weiter entwickeln, uns wieder mehr um die Community kümmern können, und Ende August oder September mal wieder ein paar Updates machen können. Ist noch nicht alles in trockenen Tüchern, aber wir sind wirklich guter Dinge!! Wir hängen sehr an dem Game, und möchten alles versuchen, das Game weiter nach vorn zu bringen. Also, Daumen drücken dass alles gut läuft und nichts dazwischenkommt.

Setzt ein Zeichen und erstellt euch einen Account bei RoboManiac. Rüstet euren Bot mit zahlreichen Items und fantastischen Waffen auf. Neben spannenden Missionen könnt ihr dann in der MetalKings-Liga gegen andere Bots antreten. Dort geht es um Ruhm und Ehre, aber natürlich auch um Credits.

RoboManiac

Typ
Browsergame
Genre
Manager
Schauplatz
Zukunft

Werbung