Video-Bonus beim Tischtennis-Manager

von DaBu, am 01.10

Der Tischtennis-Manager führt zur finanziellen Unterstützung den Video-Bonus ein.

Die Einnahmen der Bannerwerbung sinken stetig, so der Betreiber. Aufgrund von Werbefreiheit bei Premiumnutzern und Adblockern bleiben immer mehr Banneraufrufe aus. Deswegen wurde nun eine neue Möglichkeit erschlossen, um das Spiel finanziell zu tragen.

Eine, aus unserer Sicht, gute Idee ist der nun eingeführte Video Bonus. Bei diesem haben die Spieler dreimal am Tag die Möglichkeit ein Werbevideo anzusehen. Diese werden über den Button “Video Bonus” ausgelöst. Jeder Spieler entscheiden dadurch selbst, ob er sich ein Video ansehen möchte oder nicht.

Der Video-Bonus kann frühestens nach 60 Minuten erneut ausgelöst werden. Als Belohnung erhält der Spieler einen kleinen Ingame Geldbetrag, in seltenen Fällen gibt es aber auch andere Geschenke. Wichtig ist, dass das Video komplett geschaut wird.

Wie bereits erwähnt ist dieser Bonus komplett freiwillig und sollte eher als Unterstützung des Spiels gesehen werden.

Für Manager Fans bietet der Tischtennis-Manager einen interessanten Ausblick in die Welt des Tischtennis.

Tischtennis-Manager

Typ
Mobilegame
Genre
Manager
Schauplatz
Moderne, Sport, Sonstiges

Werbung