Weihnachtsevent und Updates bei XOrbit

von DaBu, am 23.12

Bei XOrbit gibt es pünktlich zum Update 0.9.29 auch ein Weihnachtsevent.

Update

Mit dem Update wurden neue Missionen und Events implementiert. Außerdem wurde ein neues Schiff, der Super-Zerstörer im Nemesis Universum veröffentlicht. In besagtem Universum wurde zudem der Rohstoffspeed von 180.000 auf 200.000 erhöht.

In allen Universen wurden jeweils 20 neue inaktive hinzugefügt, zudem fördern die Minen der inaktiven Spieler wieder Rohstoffe, auch wenn sie die Produktion deaktiviert hatten.

Weihnachtsevent

Wie die letzten Jahre gibt es auch in diesem Jahr ein Weihnachtsevent, dieses geht vom 24.12. um 00:01 Uhr bis am 26.12. 2018 um 23:59 Uhr. In diesem Zeitraum können mit verschiedenen Aktionen Weihnachtsgeschenke gesammelt werden. Um welche Aktionen es sich handelt, müsst bzw. dürft ihr selbst austesten. Geschenke können im Anschluss gegen nette Ingame-Überraschungen eingetauscht werden.

XOrbit - Erobere das Universum -

Typ
Mobilegame, Browsergame, Onlinegame
Genre
Strategie
Schauplatz
Moderne, Weltraum, Zukunft

Werbung