Festliches Update und Geschenke

von DaBu, am 26.12

Passend zum 24. Dezember haben die Entwickler von Drifting Souls 2 ein Update raus gebracht. Dieses beinhaltet neben neuen Spielinhalten auch besondere Geschenke für Spieler.

Das Update beinhaltet unter anderem mehrere Verbesserungen bezüglich der Benutzerfreundlichkeit und dem Balancing. Des Weiteren wurde ein neue Schiffsklasse, das Bergbauschiff “Miner”, eingeführt.

Miner können Felsbrocken abbauen und verwenden. Hierzu sind in den nächsten Tagen drei neue Systeme geplant. In diesen können Spieler dann um die besagten Felsbrocken ringen.

Bis es soweit ist, gibt es als Weihnachtsevent sogenannte “Geschenkbrocken”, die mittels der Miner abgebaut werden können. Diese enthalten besonders seltene Gegenstände.

Das Team erhofft sich mehr Schwung im Spiel mit den neuen Bergbau Inhalten. Zusätzlich sind auch noch weitere spannende Inhalte geplant.

Schaut euch Drifting Souls 2 doch gerne mal an, ein Blick lohnt sich auf jeden Fall.

Ausführliche Patchnotes gibt es hier.

Drifting Souls 2

Typ
Browsergame
Genre
Aufbauspiel
Schauplatz
Weltraum

Werbung