Neue Runde und viele Neuerungen bei Escape to Sidious

von DaBu, am 29.12

Escape to Sidious startet im neuen Jahr direkt in eine neue Runde. Am 01.01. ab 20 Uhr ist es soweit. Pünktlich zum Start gab es einige Updates.

Bereits Mitte des Jahres hatten wir ein interessantes Interview mit dem Entwickler von Escape to Sidious bezüglich der Android App.

Neben der Einführung von täglichen Quests und entsprechenden Belohnungen, wurde der Spielerhandel direkt ins Spiel integriert. Zusätzlich werden nun die Rundenstatistiken mit allen Werten veröffentlicht. Damit könnt ihr einsehen, welche Spieler am besten abgeschnitten haben oder ihr seht euch in der ewigen Statistik verewigt.

Zusätzlich wurden Gewichte bei Flugzeugen eingeführt um ein besseres Balancing selbiger im Late und Early Game zu ermöglichen. Des Weiteren wurde eine neue Antriebstechnologie für Spezialflugzeuge entwickelt.

User Interface und User Experience Optimierungen gab es auch um zum Beispiel die Klicks und das Scrollen zu minimieren.

Als weitere Aussichten für Updates nennt der Entwickler unter anderem eine Integration von Discord sowie ein ausgeklügeltes Kriegssystem.

Wie immer möchten wir euch dazu ermutigen den Rundenstart am 01.01. dazu zu nutzen, um sich Escape to Sidious genauer anzusehen.

Escape to Sidious

Typ
Browsergame, Onlinegame, Mobilegame
Genre
Aufbauspiel
Schauplatz
Weltraum

Werbung