gestern 20:46 Uhr

Endlich ist es soweit ... Wir aktualisieren unsere Universen derzeit auf Version 0.9.28.2. Abgesehen von einigen Fehlerbehebungen beinhaltet dieses Update auch viele Neuerungen.

Zum Beispiel eine verschönerte Spielerkarte, die auch von Extern erreichbar ist: [URL="https://erebos.xorbit.de/playercard.php?name=88"]Spielerkarte von Bauherr in Erebos[/URL]

Auch gibt es uns die Möglichkeit demnächst weitere Zahlen und Fakten aus unseren Universen präsentieren zu können. Welche Zahlen und Fakten interessieren euch? - Gebt uns in den Kommentaren bescheid

Da wir die meiste Zeit in die Verbesserung des Spiels investieren möchten und das auch tun, sind wir nach wie vor auf der Suche nach interessierten netten Menschen, die sich zutrauen Teil unseres Teams zu werden. Wir suchen von [URL="https://forum.xorbit.de/showthread.php/3616-Sozial-Media-Unterst%C3%BCtzung"]Sozial-Media Unterstützung[/URL] über [URL="https://forum.xorbit.de/showthread.php/3617-%C3%9Cbersetzunghilfe"]Übersetzunghilfe[/URL] bis hin zu [URL="https://forum.xorbit.de/showthread.php/3618-Grafik-Unterst%C3%BCtzer"]Grafik-[/URL] und [URL="https://forum.xorbit.de/showthread.php/3622-Werbe-Unterst%C3%BCtzung"]Werbe-Unterstützung[/URL]

von Negaia
am 17.10

Hey ihr da draußen!

Wir haben es in gerade einmal EINER Woche geschafft, das Projekt zu realisieren! Ich bin gerade wahnsinnig stolz - Auf uns ALLE. Auf euch die das Projekt bis jetzt unterstützt haben, auf alle die uns immer den nötigen Rückhalt gegeben haben und auf das gesamte Team! DANKE.

Das bedeutet, dass ihr alle euer gewähltes Dankeschön bekommt und das Projekt steht!

Das Crowdfunding läuft allerdings noch bis zum 15.11.18 - Bis ihr eure Bücher und Karten in den Händen haltet könnt, dauert es noch ein wenig. Bis Ende November ist aber alles verschickt, damit ihr pünktlich zur kalten Jahreszeit schmöckern könnt.

Bis dahin geht es jetzt darum, alle zu erreichen, die auch gerne ein Buch haben wollen. Ich bemühe mich natürlich, allen bescheid zu geben. Es ist schwierig, wirklich alle zu erreichen. Ich fände es sehr schade, wenn Leute nach Ablauf der Kampagne davon erfahren und kein Buch erhalten. DAS DARF NICHT PASSIEREN! :-)

Deshalb: Wenn ihr das Projekt mögt und weiter unterstützen wollt: sagt euren Lieben, Freunden und Bekannten bescheid, teilt diese Seite und probt den Aufstand. Wir freuen uns über jeden Like und jedes Mitglied in der Facebook-Gruppe Negaia!

Liebe Grüße Das Team Negaia

am 16.10

BlackSunUniverse

von Negaia
am 10.10

Heute ist unsere langersehnte Crowdfunding-Kampagne zu unserem Fantasy-Roman 'Negaia: Der Grüne Band' gestartet.

Das Buch ist der Auftakt einer vierteiligen Buchreihe und handelt schwerpunktmäßig vom Urelement Erde. In 'Negaia: Der Grüne Band' wird der Leser auf über 430 Seiten durch die Welt der Menschen geführt und dem aufkeimenden Kampf um Wissen und Glauben.

Die Schöpfer hinter dem Buch sind der Autor Hector Baxeda, kurz Bax, und der Projektgründer Peter. Bax ist bereits seit drei Jahren Teil des Team und widmet sich seit Beginn 2016 der literarischen Aufarbeitung von Negaia. Der gesamte Roman ist unter der Leitung von Peter entstanden, wobei er dabei das gesamte Team in den kreativen Entstehungsprozess eingebunden hat.

Für die Buchreihe haben wir uns noch etwas Ausgefallenes einfallen lassen. Wir haben auf Basis der Spieleinhalte eine Augmented Reality App entwickelt. Damit lassen sich sechs Inhalte des Buches mit Hilfe eines Smartphones in der erweiterten Realität visualisieren. So ist die Funktionswiese: Der Leser scannt einen QR-Code ein, die im Buch zu finden sind, nach einer kurzen Ladezeit kann er den gewählten Content mit der Kamera auf den Boden platzieren und anschließend ausgiebig von allen Seiten betrachten. Auch das Drehen und Skalieren der 3D-Modelle ist dann möglich.

Der Roman ist fertig lektoriert und korrigiert und wartet darauf gedruckt zu werden. Sollte das Funding-Ziel von 1.000 Euro bis Mitte November erreicht werden kann der Druck beginnen und schon bald könnt ihr als Unterstützer euer Exemplar 'Negaia: Der Grüne Band' in den Händen halten.

Das Team und ich als Projektleiter würden uns freuen, wenn ihr uns unterstützt. Hierfür schonmal Danke im voraus!!!

Crowdfunding-Kampagne bei Startnext: https://www.startnext.com/negaia

Die 4. Saison beginnt nächste Woche also schaut vorbei und führt euren Verein zum Erfolg

Freie Vereine:

Bundesliga

Borussia Mönchengladbach SC Freiburg VfL Wolfsburg

Premier League

Wolverhampton Wanderers Swansea City Stoke City Shakthar Donetsk Galatasaray Istanbul FC Watford

Ligue dé Europe

Olympique Marseille

La Liga Iberia

Ajax Amsterdam PSV Eindhoven

am 23.09

Die neue Zeitung die Reibach Times ist mit Ausgabe 12 erschienen. Hier erfährt man immer alle Neuigkeiten aus und mit Producers and Traders .

am 21.09

Es mehren sich die Hinweise von diversen Unternehmen und Kolonisten, dass mehrere neue Schiffe vom Typ "GTVS Iabeth" in Eta Nebular gesichtet worden sind.

Scheinbar wird das neue Schiffsmodell gerade im Zuge eines großen Feldversuches erprobt.

Es soll sich dabei um ein neuartiges Raumschiff handeln, welches im All Reparaturen an anderen Raumschiffen vornehmen kann. Es könnte so ganz neue taktische Möglichkeiten eröffnen.

Neugierig?

Dann registriere Dich unter https://ds2.drifting-souls.net/ und begib dich auf die Suche nach dem neuen Schiffstyp!

am 15.09

ALLE MANN AN DECK! WIR WERDEN ANGEGRIFFEN!

In den dunklen Ecken der Galaxis von Drifting Souls 2 lauern überall Piraten, die nur darauf zu warten, fette Beute zu machen! Es wird Zeit, zurückzuschlagen!

Getreu dem Motto: "Ran an die Waffen, laden und schießen!"

--> https://ds2.drifting-souls.net/

am 12.09

Auf dem Bild sieht man das Kampf-Interface von Drifting Souls 2.

Mag das Interface noch recht übersichtlich anmuten, so ist das Kampfsystem in DS2 tatsächlich sehr komplex und herausfordernd.

Neben Timing, passender Wahl der Schiffe, effizientem Schiffseinsatz, guter Schiffsausstattung, geeigneter Offiziersausbildung fließen allerlei weitere Faktoren in die Berechnung des Kampfes ein.

Die Kämpfe können über mehrere Ticks und somit über mehrere Stunden andauern und fordern den jeweiligen Kommandanten stets dazu auf, ein waches Auge zu haben. Jedes einzelne Schiff kann einzeln angewählt werden und Befehle erhalten. Zudem können an einer einzelnen Schlacht eine unbegrenzte Anzahl an Spielern teilnehmen.

Du willst dich der Herausforderung auf dem Schlachtfeld stellen? Dann registriere dich noch jetzt bei Drifting Souls 2: https://ds2.drifting-souls.net/

Möge der Bessere gewinnen!

am 09.09

Das Balancing ist weiter in vollem Gange: Wieder sind die Schiffe, einige Module und Munitionssorten neugewichtet worden. Doch das ist nicht alles. Eine genaue Übersicht findet ihr unter folgendem Link:

https://www.facebook.com/DriftingSouls2/posts/1971968802846368?__tn__=-R

Beachte: Ein Teil der Ankündigung bezieht sich auf den 16.09.2018, tritt also nicht sofort in Kraft. Solange könnt ihr auf den bekannten Wegen eure Kritik zu den Änderungen äußern.

Viel Spaß!

Spiel mit unter https://ds2.drifting-souls.net/

Weitere Statusmeldungen laden