Follower 1
Spieler
56
Sprachen
Deutsch
Typ
Browsergame, Onlinegame
Rundenlänge
Endlos
Zeitaufwand
Mittel
Version
Mitte Saison 4
Genre
Manager
Schauplatz
Sonstiges
Zeit
Ticks
Projektorientierung
Hobby
Premiumfunktionen
Nein

Anpfiff - der Fußballmanager

Hallo liebe Community, wir möchte euch heute unsere Stärke-Sim (Anpfiff - Der Fussballmanager) vorstellen.

von Anpfiff - der Fußballmanager
am 08.11

Die 4. Saison beginnt nächste Woche also schaut vorbei und führt euren Verein zum Erfolg

Bundesliga

FSV Mainz 05 FC Nürnberg 1899 Hoffenheim VfL Wolfsburg SC Freiburg

Premier League

Galatasaray Istanbul Stoke City Swansea City Wolverhampton Wanderers Shakthar Donetsk FC Southampton FC Everton FC Watford

La Liga Iberia

Deportivo LaCoruna Real Sociedad San Sebastian

Ligue d´Europe

US Sassuolo

von Anpfiff - der Fußballmanager
am 27.08

Unsere Sim beinhaltet 4 Top Ligen (Deutschland, Spanien/Portugal und Italien/Frankreich). In jeder Liga haben wir momentan 16 Mannschaften aus dem Real Life!

von Anpfiff - der Fußballmanager
am 27.08

Zudem hat jedes Team eine eigene Jugendmannschaft in dem es Talente fördern kann. In den 4 Jugendligen sammeln diese U23 Spieler an Erfahrung und Stärke, so dass sie schnell eine alternative für den Profikader werden

Es sind original Spieler vorhanden mit Stärke ect.

Wir sind ein Team, dass seit ca. 2008 Erfahrung sammeln durfte im Bereich "Fussballmanager" "Simulation". Somit haben wir ein gute Konzept für die Sim, die wir nun mit EUCH teilen wollen.

von Anpfiff - der Fußballmanager
am 27.08

Wir sind eine SIM mit einem Auf- und Abwertungssystem am Saisonende. Je nach Leistung kann sich der Spieler somit dann verbessern oder verschlechtern. Mit dem Training, das aus jeweils einer Einheit vormittags und nachmittags besteht, könnt ihr die 4 Grundwerte jedes Spielers (Technik, Kondition, Frische und Zufriedenheit) immer verbessern damit eure Jungs ihr volles Potenzial entfalten können. Außerdem habt ihr die Möglichkeit euer Team 2 mal in der Saison in ein Trainingslager eurer Wahl zu schicken.

von Anpfiff - der Fußballmanager
am 27.08

Außerdem beinhaltet die Sim schon tolle Features, wie z. B. ein Scoutingsystem um neue Jugendspieler zu bekommen oder das Vereins- und Stadionumfeld in denen man Gebäude wie zum Beispiel ein Merchandising Store bauen kann um mehr einnahmen zu generieren.

von Anpfiff - der Fußballmanager
am 27.08

Aber das Herzstück unserer Sim ist das Forum, in dem zu fast jeder Uhrzeit irgendjemand online ist und in dem ihr euer Team durch clevere Deals weiter verbessern könnt. Die Punktspiele finden alle 2 Tage zwischen 18 und 20 Uhr statt und das beste: Ihr könnt die Spiele live im Ticker verfolgen!

von Anpfiff - der Fußballmanager
am 27.08

In der letzten Zeit hat sich schon sehr viel getan. Unter anderem wurde die Youth League eingeführt in dem sich die 16 besten Jugendteams aus den 4 Jugendligen messen können. Außerdem hat man seit neuestem die Möglichkeit ein neues Stadion für seinen Verein zu bauen. Der Stadion-Neubau

Und unser Adminteam sitzt weiterhin fleißig daran die Sim weiter auszubauen und zu verbessern und versucht auch viel auf die Wünsche und Vorschläge der Community einzugehen. Die nächsten Features, die nur noch finale Schliffe benötigen sind zum einen neue Formationen um mehr Variabilität in den Aufstellungen zu ermöglichen und zum anderen stehen demnächst auch die ersten Weltmeisterschaften an, da es bei uns auch bald möglich sein wird eine Nationalmannschaft zu managen.

Wir haben dein Interesse geweckt? Meld dich einfach im Forum an such dir einen freien Verein aus und werde ein Teil unserer tollen Community. Forumlink:[url]http://www.anpfiff-ws.de/forum/[/url]