Sie sind nicht angemeldet.

Bay

Erleuchteter

• »Bay« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 29. Mai 2016, 21:59

Webgamers auf Facebook & Twitter

Hallo liebe Webgamers Freunde,

in diesem Beitrag wird das Webgamers Team Euch immer wieder informieren, wenn wir Neuigkeiten zu unseren Account bei Facebook und Twitter haben. Ziel ist es, diese Medien für unser Portal in Zukunft noch stärker zu nutzen um noch mehr Leute auf unsere Browsergame Gemeinde aufmerksam zu machen.

Webgamers ist wie folgt zu finden, über jeden Follower oder "Webgamers gefällt mir" freuen wir uns riesig:

Liebe Grüße
Bay

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Slayer (01.10.2016), Miriam Meernixe (08.10.2016)

Bay

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

Sonntag, 29. Mai 2016, 22:23

Twitter Neuigkeiten 29.05.2016

• Heute haben wir nochmals einige Games (24) aufgenommen, denen wir folgen. Insgesamt verbucht unsere neue Twitter Seite erst 8 Follower, was wir aber hoffen, dass wir das schnell steigern können.
Facebook Neuigkeiten 29.05.2016
  • Selena wird bald als Redakteurin aufgenommen und wird mir helfen noch mehr News auf Facebook zu posten. Die Facebook Seite verfolgen inzwischen 142 Personen.
LG Bay

Bay

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

Montag, 15. August 2016, 22:05

So mal wieder eine News zum Twitter Account. Im Mai hatten wir noch 8 Follower, inzwischen sind wir bei 32 angelagt. Insgesamt finde ich es beeindruckend, da man wohl mit Twitter Beiträgen immer recht viele Nutzer erreicht, wie auch in die obigen Statistiken zu sehen ist.

LG Bay

Bay

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

Freitag, 9. September 2016, 23:37

Wie man deutlich sieht, entwickelt sich der Twitter Account stetig weiter. Stand heute, würde ich für Gamebetreiber einen Twitteraccount mehr empfehlen, als eine Facebook Seite.

Webgamers hat nun 36 Follower.

Bay

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

Montag, 19. September 2016, 23:05

Heute habe ich angefangen, dass ich die besten Browsergames der Webgamers Plattform nach und nach auf Twitter vorstelle und verbreite. Vielleicht erreicht uns oder den Games jeweils ein kleiner Zuwachs.

Webgamers hat nun 39 Follower

Bay

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

Sonntag, 25. September 2016, 21:39

Hallo Zusammen,

seit ein paar Tagen habe ich ein kleines Experiment gestartet. Ich stelle hierbei nach und nach alle aktiven Browsergames vor, die auf Webgamers unterwegs sind und beobachte die Verbreitung bei Twitter. Ebenso ist es für mich ein guter Lernfaktor, wie man effektiv Postings durchführt. Am Ende bringt es auch Webgamers etwas, da hierdurch der Bekanntheitsgrad über die Twitter Plattform wächst.

LG Bay

Webgamers hat nun 40 Follower

Bay

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

Montag, 26. September 2016, 19:42

Wow, so langsam hab ich wohl den Dreh bei Twitter raus. Das Posting heute zu meiner neuen Browsergame Kolumne hat innerhalb von 5 Minuten schon über 128 Leute erreicht und Likes von Personen, die Webgamers bislang noch nicht kanten. Bin gespannt, ob ich mit diesem Tweet einen neuen Webgamers Rekord breche.

LG Bay

Bay

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

Montag, 26. September 2016, 23:30

Wieder bei Twitter einiges dazu gelernt. Antamar und Dynaball habe ich heute mit jeweils zu den Games passenden Hashtags vorgestellt, wobei Dynaball gerade erst gestartet ist. Man sieht an der Übersicht, dass man mit den richtigen Schlagwörtern gleich mal viel mehr User erreichen kann. Werde weiter üben und weitere Games in den kommenden Tagen vorstellen.

Die Follower auf Webgamers sind dadurch auch auf 44 gestiegen.

LG Bay

Bay

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

Dienstag, 27. September 2016, 23:01

Bay

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

Freitag, 30. September 2016, 17:57

Die Browsergame Vorstellungen werden auf Grund meiner Erfahrung, die ich von Posting zu Posting sammle, immer besser. Antamar ist ein sehr schöner Erfolg. Natürlich versuche ich für jedes Game passende Hashtags zu finden, damit auch die Fans dieses Genres angesprochen werden. Heute habe ich GigraWars vorgestellt, bin schon sehr gespannt, wie dieser Tweet sich verbreiten wird :)

Bay

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

Dienstag, 4. Oktober 2016, 19:06

Bay

Erleuchteter

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 20:35

Bay

Erleuchteter

• Nachricht senden

13

Samstag, 8. Oktober 2016, 10:43

Bay

Erleuchteter

• Nachricht senden

14

Dienstag, 11. Oktober 2016, 22:00

Die Vorstellung von eXperinox war ein toller Erfolg. Am 08.10.2016 vorgestellt und nun auf Platz 2 geschossen.

Bay

Erleuchteter

• Nachricht senden

15

Freitag, 14. Oktober 2016, 17:54

eXperinox ist durch die Charttabelle durchgestartet und hat inzwischen den bislang einsamen Spitzenreiter Antamar von Platz 1 abgelöst- super Ergebnis! MySchamhaar ist ebenfalls gut eingestiegen und hat durchaus für neugieriges Interesse auf der Twitter Plattform gesorgt.

Social Bookmarks