Sie sind nicht angemeldet.

csshiphop

Anfänger

• »csshiphop« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 13. August 2017, 01:40

PuschlFarm

Ein Freund hat bereits vor einer weile ein Browsergame erstellt namens PuschelFarm.
Ich hab es ausprobiert ich finde es am Anfang bissel schwer aber nach dem Tutorial hat man alle Abläufe kapiert.
Er würde gerne wissen wie das Browsergame bei den Leuten so ankommt.

Also ich würde mich freuen wenn es hier paar Leute gibt die entweder ein neues Browser Game finden wollen oder einfach mal aus Testen wollen ob das Browser Game was taugt.

Das Browser Game hat schon paar Tausend Mitspieler.

Hier eine Kleine Beschreibung:

Bei PuschelFarm handelt es sich um eine Art Tamagotchi Spiel. Du bekommt am Anfang dein ersten Puschel der noch ihn einen Ei ist. Nach kurzer Zeit schlüpft er und dann beginnt der Spaß. Man muss ihn fütter,Waschen... man kann ihn Stärker machen und bei Wettbewerben mit machen lassen. Später kann man sich für die in-Game Währung weitere Puschel Eier kaufen. Hat man nach einer weile einen schönen und starken Puschel. Kann man bei Großen Community Wettbewerben echte Gutscheine gewinnen wie PSC,Amazone Gutscheine und mehr...

ulle

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

Sonntag, 13. August 2017, 08:53

Erstmal hier der richtige Link ohne den affiliate Anhang.

http://puschelfarm.com/

Desweiteren glaube ich weniger das ein Kumpel von dir das Game erstelllt hat. Du bis in in meinen Augen nur darauf aus deinen Link zu verteilen mehr nicht.

DaBu

Administrator

• Nachricht senden

3

Sonntag, 13. August 2017, 09:55

Link wurde herausgelöscht und der Nutzer wurde beim Affiliate Anbieter gemeldet.
Irgendwas mit Medien

Social Bookmarks

Thema bewerten