Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Webgamers. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bay

Erleuchteter

• »Bay« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Dezember 2016, 10:46

Wahl zum Browsergame des Monats November 2016!

52%

XOrbit (36)

30%

Aureon Fussballmanager (21)

9%

Antamar (6)

9%

Realms of Gondar (6)

0%

WebSoccerClub

Hallo liebe Webgamers Freunde,

nun folgt sogleich die Abstimmung zum Browsergame des Monats November 2016.

Die Kandidaten stelle ich selbst auf. Keine Sorge, ein Spiel, was dieses Mal nicht auf der Liste steht, wird das nächste Mal vermutlich dabei sein. Da werde ich schon darauf achten, dass die Kandidaten abwechseln und sich nicht jeden Monat wiederholen. Die Browsergame-Betreiber werden von mir informiert, dass Ihr Spiel zur Wahl aufgestellt wurde.

Jeder Umfrage-Teilnehmer kann 1 Stimme abgeben - aber aufgepasst, durch ein installiertes Programm werden Missbrauchversuche aufgedeckt, damit kann ein Spiel aus der Wahl ausgeschlossen werden. Die Wahl läuft bis zum 18.Dezember 20.00 Uhr.

Preise gibt es natürlich auch wieder:

1. Platz = Werbebanner 10 Tage Einblendung auf der Startseite (Größe 468x60) (Nimmt an der Wahl zum BG des Jahres teil)
2. Platz = Werbebanner 7 Tage Einblendung auf der Votingchart Seite (Größe 468x60)
3. Platz = Werbebanner 4 Tage
Einblendung auf der Votingchart Seite (Größe 468x60)

Links zu den Spielbeschreibungen:

Antamar

WebSoccerClub
Aureon Fussballmanager
Realms of Gondar
XOrbit

Bay

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

Sonntag, 18. Dezember 2016, 16:15

Hi Zusammen,

Ehrgeiz in allen Ehren, aber es haben sich Leute doppelt angemeldet, oder sogar dreifach. Dies auch noch recht clever mit immer derselben Email. Mir werden Mehrfachanmeldungen vom System gemeldet. Am Ende der Wahl werde ich dementsprechende Stimmen abziehen, bzw. die Leute, die Doppelaccounts verwenden, bekommen einen Komplettabzug.

Viel Erfolg weiterhin allen Teilnehmern.

LG Bay

Bay

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

Montag, 19. Dezember 2016, 19:07

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. XOrbit bekommt noch 3 Stimmen abgezogen, dennoch bleibt es bei einer klaren Mehrheit.

LG Bay

Social Bookmarks

Thema bewerten