Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Webgamers. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bay

Erleuchteter

• »Bay« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 6. Juni 2017, 18:29

Game Dev Challenge 2 - die Abstimmung!

Die Abstimmung!

Liebe Webgamers Freunde,
liebe PEWN Freunde,

es hat nun lange gedauert, aber hiermit starte ich offiziell zur Abstimmung für die Game Dev Challenge 2. Hierzu können die Entwickler selbst als auch jeder Beobachter Punkte vergeben, was später in einer spannenden Auswertung Stück für Stück preisgegeben wird.

Folgende Bewertung:
  • Ihr könnt immer 0-5 Punkte vergeben, je mehr, desto besser fandet Ihr das Ergebnis bei einem Game
  • Kategorie A = Spielidee (in wie weit wurde das Thema getroffen)
  • Kategorie B = Umsetzung (wie wurde die Spielidee umgesetzt)
  • Kategorie C = Gesamteindruck (fandet Ihr die Idee toll, gibt es Bugs)
Aus diesen drei Kategorien wird pro Spiel später ein Durchschnittswert ermittelt.

Regeln:
  • Ihr müsst eine PN entweder hier auf Webgamers an Bay oder bei PEWN an krazun wie im unten genannten Beispiel abgeben.
  • Jeder Teilnehmer muss auf einer der beiden Plattformen schon mindestens seit April 2017 registriert sein.
  • Entwickler, die selbst an der Challenge mit einem Game teilnehmen, dürfen nur für die anderen Game eine Bewertung abgeben, aber bitte fair bleiben.
  • Bis zum 18.Juni 2017 20.00 Uhr werden Bewertungen angenommen.
Zu bewertende Games siehe Link: https://www.webgamers.de/index.php?page=Board&boardID=94

Liebe Grüße
Bay

Bay

Erleuchteter

• »Bay« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Dienstag, 6. Juni 2017, 18:31

Beispiel PN:

Kategorie A:
Dragon Way = X Pkt
Von Händlern und Brüdern = X Pkt
Space Cash = X Pkt
Mobster = X Pkt
usw.

Kategorie B:
Dragon Way = X Pkt
Space Cash = X Pkt
Mobster = X Pkt
usw.

Kategorie C:
Dragon Way = X Pkt
Space Cash = X Pkt
Mobster = X Pkt
usw.

krazun

Anfänger

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. Juni 2017, 13:44

Yeah, vielen Dank Bay!

Sind ja echt ne menge interessante Spiele zusammen bekommen und das noch knapp 2 Wochen Zeit sind um noch mal in Ruhe die Spiele anspielen und abschließend Bewerten zu können finde ich auch sehr gut.

Danke und meinen vollsten Respekt für die Leistungen an alle Teilnehmer!

Nachdem das Ergebnis fest steht bekommen dann alle Spiele die auf Pewn eingestellt wurden einen Award ins Spieleprofil und das höchstplatzierte dort eingetragene Spiel wird eine Weile auf der Startseite als Sponsored-Game präsentiert.
pewn.de - Deutsche Indie-Spiele

Selena

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. Juni 2017, 17:21

Da es wohl irgendwie untergegangen ist, möchte ich noch einmal ausdrücklich betonen:

Das Spiel meiner Freundin und mir "von Händlern und Brüdern" kann NICHT an der Abstimmung teilnehmen! Also hierfür keine Punkte setzen.
Danke!