Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Webgamers. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Plyer52

Schüler

• »Plyer52« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. August 2017, 16:56

Deadfront

Heyho,

ich bin nun endlich wieder zurück ^^ Vorab entschuldige ich mich für den falschen Bereich, is zwar kein Browsergame aber dachte mir dass es hier besser rein passt da ich in naher Zukunft noch eine Browserversion von dem Spiel geplant habe, falls es gut läuft ^^. Hab jetzt nach längerer Zeit ein mobile game entwickelt welches sich Deadfront nennt.

Der Spieler startet mit einer Festung, baut die darin enthaltenen Gebäude aus und wird somit immer mächtiger. Der Spieler baut sich nach und nach eine Armee auf und bekämpft mit dieser die wilden Zombie-Gruppen die ihr Unwesen auf der Karte treiben. Desweiteren wird seine Armee in Dungeons verschiedener Level herausgefordert und mit hilfreichen Boni ausgestattet sollte er den Dungeon bezwingen können. Für die mächtigsten Spieler gibt es dann noch eine spezielle Herausforderung, undzwar die Raids in welchen er sich allerdings mit anderen Mitstreitern zusammen rappeln muss um den darin schlummernden Boss zu besiegen.

Das Spiel befindet sich momentan noch in der Beta und brauche noch viel Feedback zu Dingen die eventuell noch nicht richtig funktionieren oder besser gemacht werden sollen etc. :)

Google Play Link

Deadfront - Google Play

Plyer52

Schüler

• Nachricht senden

2

Montag, 21. August 2017, 03:51

Suche dringend noch ein paar Tester für die laufende Beta :)

Deadfront - Google Play

Dani

Anfänger

Beruf: Office- and Homemanagement

• Nachricht senden

3

Dienstag, 22. August 2017, 14:34

Habe leider kein Tablet. Falls sich das ändert komm ich nochmal wieder. Klingt witzig. :D
Kìyevame ulte Eywa ngahu

Ryk

Anfänger

• Nachricht senden

4

Dienstag, 22. August 2017, 17:23

Habs mal auf dem Handy probiert. Bin aber irgendwie nicht weit gekommen. Im Tutorial ist es etwas doof, dass man immer die Zeit abwarten muss, bevor man weiter machen kann. Hatte darüber hinaus dann mal das spiel beendet und neu gestartet. Dann sollte ich da was ausbauen, hatte aber die Rohstoffe dazu gar nicht und kam aus dem Bildschirm dann nicht mehr raus.
Dann kann ich immer nach unten scrollen wo nur ein grauer Streifen kommt.
Weiß ich jetzt nicht...!

Plyer52

Schüler

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 24. August 2017, 19:19

Habs mal auf dem Handy probiert. Bin aber irgendwie nicht weit gekommen. Im Tutorial ist es etwas doof, dass man immer die Zeit abwarten muss, bevor man weiter machen kann. Hatte darüber hinaus dann mal das spiel beendet und neu gestartet. Dann sollte ich da was ausbauen, hatte aber die Rohstoffe dazu gar nicht und kam aus dem Bildschirm dann nicht mehr raus.
Dann kann ich immer nach unten scrollen wo nur ein grauer Streifen kommt.
Danke für dein Feedback, werd ich im nächsten Update ändern :)

Deadfront - Google Play

Social Bookmarks

Thema bewerten