Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Webgamers. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

XuNN666

Anfänger

• »XuNN666« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 5. November 2017, 16:08

[BETA RELEASE]Black Universe - Das Browsergame Test spieler gesucht

Black Universe - Das Browsergame

Hi Leute

ich möchte euch heutemein game vorstellen würde mich freuen wenn sich ein paar leute finden die bock haben es zu zocken und zu testen

es ist ein resourcenhandel basierendes game mit vielen extras :

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten,um an Ruhm und Erfolg zu kommen

Neue Spielfunktionen:

Gründe Clans, Besiege Gegner, Deal mit Drogen,Verdien Geld mit Nutten,

Aber das ist nicht das einzige,was dich in dem Spiel Sehenswert machen kann!

Kauf Raumschiffe,Waffen,Bau Häuser uvm.

es ist komplett kostenlos zu spielen (spielinhalte jedoch können ab release gekauft werden)

zum beginn der beta hau ich für die jeden account credits im wert von 10€ und Führerscheinklasse 5 im wert von 5€ raus, ausserdem 500.000€ Spielgeld,2 Wochen Markt/Hausführer

Hier ein Paar Spielfunktionen:

Reisen
Reise in jede Stadt.

Anfangs bekomsmt du zum Start ein Raumschiff, mit dem du gut in andere Städte reisen kannst.
Im Laufe des Spiels kannst du dir andere Raumschiffe aussuchen, die du fliegen möchtest.

Du kannst von jeder Stadt zur anderen Reisen.

Halte deine Augen immer offen!

Handeln
Hauptbestandteil des Spiels, um ganz nach oben zu gelangen: Handeln!

In jeder Stadt sind die Preise für gegebene Waren anders.

Kämpfen
Kämpfe gegen jeden dir gewachsenen Gegenspieler.
Du kannst nicht nur gegen andere Spieler kämpfen, sondern auch deren Häuser überfallen, bzw. dieses versuchen.

Black Universe - Das Browsergame

DaBu

Administrator

• Nachricht senden

2

Montag, 6. November 2017, 15:19

Kannst du uns noch ein paar mehr Informationen geben was das besondere an deinem Spiel ist? Vielleicht auch ein paar Screenshots auf der Startseite damit man sich einen Eindruck vorab verschaffen kann.
Irgendwas mit Medien

Kallisto

Anfänger

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. November 2017, 13:38

Ich habe mich jetzt mal 2 Tage im Black Universe umgeschaut.
Ich muss direkt sagen, dass ich Wirtschafts- und Handelssimulationen gerne spiele, aber diese Future-Weltraum-Setting eigentlich nicht so mein Ding ist.
Was mich als erstes verwundert: Wie passen die Nutten in dieses Raumschiff-Waffen-Clan-Handels-Spiel? Nutten hätte ich eher ins Mafia-Setting vermutet, aber nun gut.

Deine Seite ist optisch ok. Nicht viel Schnörkel und unnötiger Kram. Über den Schlagzeilen-Frame oben kann man sicher streiten. Die Seite hat insgesamt einen einfachen, aber dafür auch gradlinigen Gesamtstil.

Was mir am Anfang fehlt ist ein Tutorial oder zumindest eine Erklärung, worum es bei dem Spiel überhaupt geht. Es gibt zwar die Spielanleitung, aber die ist alphabetisch und nicht chronologisch sortiert. Wenn ich also das Spiel etwas kenne, kann ich hier schnell was nachlesen. Aber den Spielstart muss ich selber rausfinden. Außerdem hast du bei der Spielanleitung viele Dinge aus Sicht eines erfahrenen Spielers geschrieben. Aber neue User kennen dein Spiel und die Zusammenhänge nicht. Klar, keiner mag erstmal seitenweise Anleitungen lesen, aber irgendwie fehlt hier eine Starthilfe oder direkt ein Tutorial.

Was mir ebenso fehlt, sind Aufgaben oder Quests. Ich kann zwar einiges machen, aber irgendwie fehlt dem Spieler ein Ziel vor Augen. Ich soll der reichste und mächstigste werden mit dem größten Clan werden? Aber außer einer Clanliste kann ich mit keinem anderen einen "Schwanzvergleich" starten!.

Die Schlagzeilen sind für mich eher ein Log aller Spieler. Ich kann hier von jedem Spieler jeden Ein- und Verkauf sehen. Ist das so gewollt? Ich kann also einfach den anderen nachfliegen und die Handelsroute kopieren. Oder ich sehe, wer wo ist und wo ich die Häuser angreifen kann.

Du hast noch viele Rechtschreibfehler im ganzen Spiel verteilt. Das wirkt natürlich unprofessionell. Ein paar Beispiele:
Raumschiffdetails: Definsive = Defensive
Du kannst hier nur Bar bezahlen = Du kannst hier nur bar bezahlen
Eins der schnellsen Raumschiffe Im All = Eins der schnellsten Raumschiffe Im All

Ist wirklich Kaonensirup oder Kanonensirup gemeint?
Heißt es Vitjaamine oder Vitamine?

Ich bin jetzt ein paar mal von Atlanta nach Ethilion geflogen und habe ca. alle 5 Minuten "Gersain" im Wert von 100.000$ verkauft. Klar, so kommt man schnell an Geld, wird aber auch schnell langweilig. Das Spiel hat Potential, aber es ist noch einiges zu tun.

Xugro

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. November 2017, 22:44

Ich habe das Spiel mit einem sehr simplen Social Engineering Angriff fast vollständig lahm gelegt :D. Spaß beiseite: Beim Fixen eines von mir gemeldeten Bugs ist ein weiterer Bug aufgetreten.

Was dem Spiel am meisten fehlt ist eine Überarbeitung des Userinterfaces, damit man schneller und effizienter handeln kann. Oftmals braucht man vier, fünf Mausklicks um etwas zu erreichen. Da sollte XuNN666 mal schauen, wie er die meist-genutzten Aktionen noch optimieren kann.

Ansonsten fehlt mir im Spiel noch eine Art von konkretem Ziel, mehr Möglichkeiten des Erkundens (z.B. neue Planeten/Routen finden) und ein besseres Balancing. Mittlerweile habe ich nach zwei Tagen schon alles gemacht, was möglich ist und habe die beste Ausrüstung.