Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Webgamers. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jojo3210

Anfänger

• »jojo3210« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 28. Januar 2018, 19:21

Browsergames als Gelegenheitsspieler?

Hallo Leute!

Ich würde gerne wissen welche Browsergames man spielen kann wenn man
Gelegenheitsspieler ist. Ich finde Forge of Empires recht interessant.
Kann man das auch spielen wenn man z.B. nur 3 Tage in der Woche spielt?
Oder wird man dann überfallen, usw.?

(Welche Browsergames könnt ihr mir noch empfehlen?)

2

Sonntag, 28. Januar 2018, 19:38

Welche Genre`s gefallen Dir?

Kann Dir Realms of Gondar empfehlen, hat derzeit nur ein Serverproblem, wird ab morgen oder Dienstag wieder laufen. Da kannst Du auch alle 3 Tage Dich einloggen.

LG Bay

jojo3210

Anfänger

• Nachricht senden

3

Sonntag, 28. Januar 2018, 19:43

Naja also am liebsten so Mittelaltermäßig.

• Nachricht senden

4

Sonntag, 28. Januar 2018, 19:51

Ich kann Simkea empfehlen.

jojo3210

Anfänger

• Nachricht senden

5

Sonntag, 28. Januar 2018, 19:56

Genre ist eigentlich egal.
Am liebsten ein Browsergame was mindestens 200k Spieler hat.

Kann man auch in FoE vorankommen wenn man nur ab und zu spielt?
Oder wird man da überfallen?

Das Simkea sieht ganz interessant aus.

• Nachricht senden

6

Sonntag, 28. Januar 2018, 20:35

200k Spieler ist heutzutage außerhalb der paar Haupverdächtigen nicht zu finden. Das sind dann aber meist die Spiele, die man sowohl mit viel Zeit als oft auch Geldeinsatz spielen muss. Simkea hat ca. 300 aktive Spieler, aber wirkt sehr lebendig, weil immer wer im Chat ist.

jojo3210

Anfänger

• Nachricht senden

7

Sonntag, 28. Januar 2018, 20:51

Ok. Aber wie verhält sich das bei FoE?

Kann man das auch so spielen wie ich als Gelegenheitsspieler oder macht es keinen Sinn? ?(

• Nachricht senden

8

Sonntag, 28. Januar 2018, 21:46

Ich habe das nie gespielt, deswegen habe ich keine eigene Erfahrung. Ich kenne aber einen, der vor Jahren auch mit regelmäßigem spielen da "platt" gemacht wurde.

Meine Empfehlung ist aber, wenn Du unbedingt FoE spielen willst, dann probiere es aus, ob es für Dich funktioniert. Am Schluss muss man bestimmte Erfahrungen selbst machen....

david

Anfänger

• Nachricht senden

9

Sonntag, 28. Januar 2018, 23:15

Ok. Aber wie verhält sich das bei FoE?

Kann man das auch so spielen wie ich als Gelegenheitsspieler oder macht es keinen Sinn? ?(

Habe es ein halbes Jahr gespielt und ich kann sagen, dass es keinen Sinn macht. Du darfst dort für alles Geld in die Hand nehmen, sei es für Geländeausbau, Forschungspunkte und viele weitere Dinge. Tust du es nicht, wirst du von den anderen Mitspielern abgehängt - oder du spielst einfach jeden Tag fleißig rund um die Uhr.

Aber wie schon gesagt wurde: mach Deine eigenen Erfahrungen, eine Anmeldung geht ja schnell.

Brantismo

Anfänger

Beruf: PHP-Anfänger

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 1. Februar 2018, 18:48

Ja, spiele immer noch den OFM (OnlineFussballManager). Gucke ab und zu rein! Die Spielspaß ist immer noch da!

Social Bookmarks

Thema bewerten