Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Webgamers. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bay

Administrator

• »Bay« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. September 2016, 21:02

Wahl zum Browsergame des Monats September 2016!

57%

Händler&Piraten (8)

21%

Streetrace Kings (3)

21%

Einsatzsim (3)

0%

Neagora

0%

Bananenflanke

Hallo liebe Webgamers Freunde,

nun folgt sogleich die Abstimmung zum Browsergame des Monats September 2016.

Die Kandidaten stelle ich selbst auf. Keine Sorge, ein Spiel, was dieses Mal nicht auf der Liste steht, wird das nächste Mal vermutlich dabei sein. Da werde ich schon darauf achten, dass die Kandidaten abwechseln und sich nicht jeden Monat wiederholen. Die Browsergame-Betreiber werden von mir informiert, dass Ihr Spiel zur Wahl aufgestellt wurde.

Jeder Umfrage-Teilnehmer kann 1 Stimme abgeben - aber aufgepasst, durch ein installiertes Programm werden Missbrauchversuche aufgedeckt, damit kann ein Spiel aus der Wahl ausgeschlossen werden. Die Wahl läuft bis zum 30.September 17.00 Uhr.

Preise gibt es natürlich auch wieder:

1. Platz = Werbebanner 10 Tage Einblendung auf der Startseite (Größe 468x60) (Nimmt an der Wahl zum BG des Jahres teil)
2. Platz = Werbebanner 7 Tage Einblendung auf der Votingchart Seite (Größe 468x60)
3. Platz = Werbebanner 4 Tage
Einblendung auf der Votingchart Seite (Größe 468x60)

Links zu den Spielbeschreibungen:

Neagora

Streetrace Kings
Einsatzsim
Bananenflanke
Händler&Piraten

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Veringer (18.09.2016), Schwalbe (18.09.2016)

haepi

Anfänger

• Nachricht senden

2

Dienstag, 4. Oktober 2016, 11:36

Hallo,

es sieht ja so aus als hätte Händler und Piraten gewonnen.
Und nun?

LG
Veri

Bay

Administrator

• »Bay« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Dienstag, 4. Oktober 2016, 23:12

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Von Einsatzsim und Streetrace Kings fehlt mir jeweils noch ein Banner. Händler&Piraten wurde soeben auf der Startseite eingeblendet.

LG Bay

Social Bookmarks

Thema bewerten