Unterstützer von WebGamers

Tischtennis Spiel

Tischtennis Manager

Der Tischtennis-Manager ist ein strategisches Browsergame, das sich des Tischtennis Sports angenommen hat. In dieser Nische ist das Spiel seit vielen Jahren Marktführer und bietet ein individuelles Spielerlebnis, das strategisches Denken, wirtschaftliches Handeln und den spielerischen Erfolg erfordert.

Dabei ist der Zeitaufwand mit wenigen Minuten pro Tag gering, aber dafür bietet es eine Langzeitmotivation mit seiner eigenen Mannschaft die Ligen bis zur Bundesliga hinaufzuspielen.


WebGamers ist ein unabhängiger Blog, der mir mehr Ausgaben, als Einnahmen beschert. Deswegen würde ich mich freuen, wenn es Leute gibt, die mich und meinen Blog Webgamers unterstützen. Dafür bekommt ihr hier einen Eintrag mit Backlink. Falls Du ebenfalls gerne Deine Webseite hier verlinkt haben möchtest, schreib mir einfach eine E-Mail an die Adresse im Impressum.