Neue Runde bei Dark Conflict

von DaBu, am 05.10

Das Weltraum-Strategie-Browsergame Dark Conflict startet am kommenden Mittwoch, den 10.10. um 20 Uhr in eine neue Runde.

Zum Start der neuen Runde wurde ein Ingame-Shop eingebaut, bei welchem Lizenzen erworben werden können. Eine Lizenz um die Planeten zu verschieben, sowie eine “EP Restore Lizenz” zum Zurücksetzen der EP. Außerdem noch eine “Ship Level Restore Lizenz” in 3 Ausführungen, welche Schiffslevel zurücksetzt.

Neu sind zudem die täglichen Quests, von welchen es jeden Tag drei Stück geben wird. Im Questpad wird nun auch der Fortschritt der einzelnen Abschnitte angezeigt.

Um die Bedienung etwas zu erleichtern, besteht nun die Möglichkeit die Konfiguration im Schiffsbau selbst zu wechseln, um unnötige Klicks zu ersparen. Rohstoffwerke müssen dafür nicht mehr einzeln je Rohstoff gebaut werden, sondern können für mehrere Rohstoffe gemeinsam erbaut werden. Zudem wurde die Bauzeit der Rohstoffwerke angepasst.

Außerdem gibt es jetzt einen Notizblock, Planetennamen sind Veränderbar und ein Wortfilter wurde eingeführt.

Sei beim Start der neuen Runde am 10.10. gegen 20 Uhr als einer der ersten dabei und rette das Universum.

Dark Conflict

Typ
Browsergame
Genre
Strategie
Schauplatz
Weltraum

Werbung