Raumstation - ein Lebensraum voller Möglichkeiten

von DaBu, am 05.01

FarHeaven ist ein Browserspiel, dass seit fast zwei Jahren hunderte von Spielern in seinen Bann zieht. Der Aufbau einer Raumstation schafft nun ganz neue Möglichkeiten. Dem Dezember-Update sei Dank.

Den Weltraum erforschen, Planeten mit eigenen Namen zu versehen, Handeln oder Krieg treiben, das alles beschäftigt die Spieler FarHeavens seit nun fast mehr zwei Jahren. Mit dem Dezember-Update wurde die Raumstation nun in ihrem Leistungsumfang massiv gestärkt. Flottenverbände können andocken, Rohstoffe können eingelagert werden. Auch ein nachträgliches Manöver, um eine Raumstation in ein anderes Sonnensystem umzusiedeln ist nun möglich. Darüber hinaus wurden die taktischen Elemente gestärkt, den die Station schützt ein für sich selbst ausgewähltes Sonnensystem nun in besonderer Form.

Besuche FarHeaven und beginne schon bald mit dem Bau deiner ersten eigenen Station.

Quelle: Spielebetreiber

FarHeaven

Typ
Browsergame
Genre
Strategie
Schauplatz
Zukunft

Werbung