Follower 3
Spieler
100
Sprachen
Deutsch
Typ
Browsergame
Rundenlänge
Endlos
Zeitaufwand
Mittel
Genre
Aufbauspiel
Schauplatz
Weltraum
Zeit
Ticks
Projektorientierung
Hobby
Premiumfunktionen
Nein

Drifting Souls 2

Beim Weltraum-Indie-Browserspiel "Drifting Souls 2" schreibst Du die Geschichte: Es verbindet Rollenspiel, Wirtschafts- und Handelssimulation, Strategie und Kampf auf einzigartige Weise. Facebook: https://www.facebook.com/DriftingSouls2/

von Drifting Souls 2
am 14.06

Das Wochenende nähert sich mit großen Schritten: Perfekt, um mal wieder ein neues Spiel auszuprobieren! Schau doch mal bei Drifting Souls 2 rein!

http://ds2.drifting-souls.net/

von Drifting Souls 2
am 02.06

Ein Langstreckenaufklärer konnte trotz erheblicher EMP-Intereferenzen einen Angriff der Boschseparatisten festhalten, bei dem ein unbewaffnetes Zivilschiff explodierte. Die Boschseparatisten haben sich von der NTF losgesagt & operieren im Verborgenen. NTF und NTB kämpfen dagegen an.

Wirf dich in die Schlacht unter http://ds2.drifting-souls.net/ !

von Drifting Souls 2
am 27.05

Die Gerüchte scheinen sich zu bestätigen: Ein Teil Flotte der Neo-Terranischen Front hat sich abgespaltet, um eigene Souveränität zu erlangen. Manch einer vermutet ehemalige Anhänger von Aken Bosch als Drahtzieher. Sowohl die regulären NTF-Einheiten als auch der ihnen nahestehende Neo-Terranische Bund sind in Alarmbereitschaft.

Melde dich jetzt an und spiel mit: http://ds2.drifting-souls.net/

von Drifting Souls 2
am 21.05

Seit 2001 gibt es Drifting Souls 2 bereits schon - und es wird bis heute ständig weiterentwickelt.

Wir haben in Archiven für Euch Fotos von unseren früheren Start- / Zielseiten herausgesucht. Von 2007 bis 2019!

ds2.drifting-souls.net

von Drifting Souls 2
am 15.05

Wir sind nun auch auf Instagram vertreten. Schaut gern vorbei und folgt uns dort!

https://www.instagram.com/driftingsouls2/

von Drifting Souls 2
am 15.05

Wieder einmal sind heftigte Kämpfe in Eta Nebular & Eta Nebular Beta Prospect ausgebrochen. Die Allianzen Ruhrmetall, Akheton Corporation und Medjai kämpfen wieder einmal um #Antarit.

Spiel mit unter: http://ds2.drifting-souls.net/

von Drifting Souls 2
am 06.05

Worum geht es im Browserspiel Drifting Souls 2?

Dies wird im Interview von VisioRetron mit unserem Spieler Psantik auf der Roleplay Convention deutlich. Wir wünschen viel Spaß beim Zuschauen und danken VisioRetron für das gelungene Video!

Link zum Video:

Link zum Spiel: http://ds2.drifting-souls.net/

von Drifting Souls 2
am 03.05

Drifting Souls 2 - das kostenlose Indie-MMORPG!

Spiele jetzt mit unter http://ds2.drifting-souls.net/ !

von Drifting Souls 2
am 29.04

Drifting Souls 2 - das MMORPG!

In DS2 schreiben die Spieler die Geschichte! Nimm Teil an dessen Weltraum-Rollenspiel, welches seit Jahren von der Spielerschaft fortgeschrieben wird.

Anbei: Ein Beispiel-Rollenspiel-Artikel aus dem Com-Net (=spielinterner Funkkanal, dessen Botschaften für immer gespeichert bleibe)

http://ds2.drifting-souls.net/

von Drifting Souls 2
am 17.04

Jüngsten Informationen zufolge hat die Galactic Terran Vasudan Republic auch ihre Version einer schweren Korvette erfolgreich getestet. Scan-Daten zum neuen Schiff sind bereits in die Öffentlichkeit geraten.

Wie die Schiffe der Konkurrenz basiert auch die Diomedes auf Antarit. Die GTVR hofft nun, das Mächtegleichgewicht zwischen den großen Fraktionen wiederherstellen zu können.

von Drifting Souls 2
am 15.04

››› Drifting Souls 2 – das kostenlose Weltraum-Indie-Browsergame ‹‹‹

forsche • expandiere • errichte • kämpfe • handle • verbünde • zerstöre • bevölkere • sammle • erschaffe • verteidige • schreibe Geschichte

››› www.drifting-souls.net ‹‹‹

von Drifting Souls 2
am 02.04

Es ist so weit: Nach langen Kämpfen in Rho Carinae um das seltene Mineral Antarit, ist es nach aufwendigen Forschungen den ersten beiden Fraktionen (Vasudanisches Imperium & Neo-Terranische Front) gelungen, neuartige Kriegsschiffe zu entwickeln. Hierbei wurde die besondere Härte des Antarits zum Bau besonders starker Panzerungen genutzt. Neben guten Abwehrfähigkeiten brillieren beide Schiffe mit guter Offensivbewaffnung, wenngleich sie deutliche Unterschiede in ihrer Ausstattung und ihren Fähigkeiten aufweisen.

Durch den Fortschritt der beiden Fraktionen wird die dritte große Fraktion, die Galactic-Terran-Vasudan Republic, unter Zugzwang gestellt. Als letzte Fraktion ist es ihr bislang nicht gelungen, genügend Antarit zu sammeln und Forschungen am Mineral anzustellen. Weitere Kämpfe in Rho Carinae sind vorprogrammiert.

Wir wünschen viel Spaß!

von Drifting Souls 2
am 31.03

Nachdem das Vasudanische Imperium mit dem neuen Rohstoff Antarit an der Amun-Klasse forschte, hat nun auch die Neo-Terranische Front ein neues Kriegsschiff entworfen: Die NTCv Olmos. Bei beiden Schiffen handelt es sich um schwere Korvetten.

Auch sie basiert auf Antarit, ein sehr hartes Mineral, welches nur durch Asteroiden-Bergbau gefördert werden kann. Somit bleibt der Bergbau ein strategisch wichtiger Wirtschaftszweig, denn nur so kann Antarit zum Schiffsbau gewonnen werden. Die Kämpfe im neuen "Bergbau-System" Rho Carinae dürften umso verbitterter werden, will doch jede Fraktion möglichst vielen territorialen Einfluss dort, um das meiste Antarit abbauen zu können.

Gerüchten zu folge forscht auch die Galactic Terran-Vasudan Republic, die dritte große Fraktion, derweil an einem Antarit-basierten Kriegsschiff.

von Drifting Souls 2
am 24.03

Hitzige Zeiten in Drifting Souls 2: Viele große Allianzen und Fraktionen kämpfen zur Zeit um die Vormacht im neuen Sternensystem Rho Carinae. Die Verluste steigen, und die Schlachten werden immer erbitterter. Grund ist der neue Rohstoff Antarit, der im System vorkommt. Mithilfe des Rohstoffes ist es dem Vasudanischen Imperium gelungen, einen neuen Schiffstyp zu entwerfen.

Registrier dich und wirf dich ins Getummel: http://ds2.drifting-souls.net/

von Drifting Souls 2
am 19.03

Gerüchten zufolge forscht das Vasudanische Imperium derzeit am Projekt „Amun“.

Es soll sich hierbei um den Prototyp eines neuen Kriegsschiffes handeln. Erst kürzlich seien zwei dieser Schiffe in einer Schlacht zwischen Medjai & Galactic Terran-Vasudan Republic eingesetzt worden.


Drifting Souls 2: Das kostenlose Weltraum-Indie-Browsergame!

http://ds2.drifting-souls.net/

von Drifting Souls 2
am 17.03

Das Team von Drifting Souls 2 sucht freiwillige

  • Frontend-Entwickler / Designer und
  • Grafiker

Wir bieten ein nettes, ehrenamtliches Team und eine freundliche Spielerschaft. Bei Interesse schaut auf unserem Discord-Kanal vorbei:

https://discord.gg/NcGTv63

von Drifting Souls 2
am 06.03

Noch immer ist die Entdeckung und Erkundung des neuen Sternensystems "Rho Carinae" in vollem Gange. Besonders die Anomalie in der Mitte tut den Forschern Rätseln auf. Noch immer ist nicht geklärt, woher die mysteriösen Subraumverzerrungen kommen.

Spiel mit und erkunde die unbekannte Weite des Weltalls unter: http://ds2.drifting-souls.net/

von Drifting Souls 2
am 03.03

Erste Berichte von Subraumverzerrungen gehen durch Eta Nebular. Allem Anschein nach wurde der Zugang zu einem neuen Sternensystem gefunden.

Melde dich jetzt an und begib dich auf Forschungsmission:

http://ds2.drifting-souls.net/

von Drifting Souls 2
am 26.02

Mit Weitsicht zur Vormacht im Universum: Besiedele einen kargen Asteroiden und errichte von dort dein Reich!

Baue eine funktionierende Wirtschaft, handle mit fremden Völkern, unterstütze deine Fraktion, schließe dich einer Allianz an, kämpfe gegen deine Feinde und schreibe deine eigene Geschichte!

http://ds2.drifting-souls.net/

von Drifting Souls 2
am 12.02

Das Terran News Network ist wieder live und sendet wieder im altbekannten TNN-Comnet. Das TNN ist ein Nachrichtenkanal, der über die Geschehnisse im Spiel berichtet. Hierbei steht es der Neo Terranischen Front nahe und dient oft als Propagandasprachrohr.

Genug Stoff für Zoff. ?

von Drifting Souls 2
am 09.02

+++ Ab jetzt möglich: Ingame-Nachrichten auf mobile Endgeräte senden lassen! +++

Ob private Nachrichten, eröffnete Schlachten oder neue Handelsinserate - dank der NotifyMyDevice-App kannst du dich rund um die Uhr über Neuigkeiten informieren lassen. Wie das geht, erfährst Du über folgenden Link:

http://ds.rnd-it.de/viewtopic.php?f=8&t=104

von Drifting Souls 2
am 05.02

Schriftsteller und Rollenspieler gesucht!

Ein großes Element in Drifting Souls 2 ist das Rollenspiel. Jeder Spieler kann seine eigene Geschichte frei kreieren und so sein eigenes, auf seine Spielart passendes RPG entwickeln. Gemeinsam schreiben die Spieler so die Geschichte von DS2 fort. Hierzu hat jeder Spieler die Freiheit, die er braucht, um sich komplett auszuleben. Man kann öffentlich einsehbare Funksprüche, Reden oder Geschehnisse versenden oder privat gerichtete Nachrichten. Probiert es aus! ✍️?

--> https://ds2.drifting-souls.net/

von Drifting Souls 2
am 02.02

Es scheint heiß herhegangen zu sein: In den letzten Tagen wurde unzählige Schiffe vernichtet. Grund hierfür dürfte Streit um Antarit sein - ein seltener Rohstoff, der erst seit kurzem wieder erlangt werden kann.

Du willst auch Antarit haben? --> drifting-souls.net

von Drifting Souls 2
am 01.02

Der Moment, wenn dein Flaggschiff um Haaresbreite überlebt.??

Lust auf spannende Kämpfe? Spiel mit unter http://ds2.drifting-souls.net/!

Dealwithit #ThugLife #Typhon

von Drifting Souls 2
am 31.01

Die Sternensysteme sind durch sog. "Jump Nodes" (Sprungpunkte) verbunden. Um das Passieren zu verhindern, richten Spieler gerne Jump-Node-Blockaden ein. Die hier gezeigte Blockade wird derzeit mit Gewalt gebrochen.

Lust auf PvP?

---> http://ds2.drifting-souls.net

von Drifting Souls 2
am 26.01

Auf deiner Reise durch die Weiten des schwarzen Weltraums wirst du allerlei Abenteuer erleben. Triff auf hinterhältige Piraten, freundliche Händler, unbekannte Völker und allerlei karge Asteroiden, die du zu einer neuen Heimat machen kannst!

Spiel noch heute mit!

https://ds2.drifting-souls.net/

von Drifting Souls 2
am 16.01

Bereits seit einigen Tagen haben die Kolonisten Bergbauschiffe entsandt, um in den neuen Sternensystemen Felsbrocken abbauen zu können. Nicht selten ist es bereits zu Revierkämpfen gekommen.

Du willst unser neues Feature austesten? Spiel jetzt mit unter: http://ds2.drifting-souls.net/

von Drifting Souls 2
am 10.01

Ab sofort gibt es in 'Drifting Souls 2' Sternensysteme, in welchen Felsbrocken durch Bergbauschiffe abgebaut werden können.

Wir wünschen viel Spaß beim Kampf um die Brocken!<<

Spiel jetzt mit unter: http://ds2.drifting-souls.net/

von Drifting Souls 2
am 04.01

Es brodelt in Theta Orionis! Mächtige Verbände des Medjai haben einen Außenposten der Galactic Terran Vasudan Republic angegeriffen. Zeitgleich greift der Neo-Terranische Bund das Vasudanische Imperium an.

Lust mitzukämpfen? Registrier dich jetzt!

http://ds2.drifting-souls.net/

von Drifting Souls 2
am 31.12

Wir wünschen allen Spielern und Unterstützern ein wunderschönes, neues Jahr 2019! ?? Wir hoffen, dass ihr gut reinrutscht und wir uns gesund im neuen Jahr wiedersehen! ??

von Drifting Souls 2
am 29.12

Du suchst ein spannendes Weltraum-RPG-MMO? Dann bist du hier richtig! Drifting Souls II bietet viel Spieltiefe, eine treue Spielerschaft und wird stetig weiterentwickelt! Mach dich bereit für ein herausforderndes Kampfsystem, ein ausgeklügeltes Wirtschaftssystem und ein packendes Rollenspiel!

Drifting Souls II - DAS ultimative Browsergame: kostenlos, ohne Werbung und bezahlbare Spielinhalte!

http://ds2.drifting-souls.net/

von Drifting Souls 2
am 24.12

Wir wünschen allen Spielern, Unterstützern und webgamern frohe Weihnachten und eine besinnliche, erholsame Zeit! Wir danken für die vielfältige Unterstützung und hoffen, dass das Jahr 2019 ebenso schön wie das letzte sein wird!

Als Weihnachtsgeschenk haben sich unsere Entwickler einiges einfallen lassen, unter anderem erwartet euch ein tolles Weihnachtsevent! Neben dem Event sind auch weitere Neuerungen online, die auf euch warten!

Neugierig?

Hier gehts zu den Patchnotes: http://ds.rnd-it.de/viewtopic.php?f=8&p=274#p274

Hier gehts zu unserem Spiel: http://ds2.drifting-souls.net/

von Drifting Souls 2
am 23.12

Liebe Spieler, liebe Unterstützer, wir wünschen euch allen einen schönen, erholsamen 4. Advent!

Genießt den Tag! ♥

von Drifting Souls 2
am 22.12

,,Hände hoch, Sie sind umzingelt!´´

Dieser Ausschnitt der Sternenkarte spricht für sich. Du bist Interessiert, wie es sich anfühlt, in Drifting Souls 2 zu kämpfen?

Dann hol dir ein bisschen Action über die Feiertage und lege noch heute los:

http://ds2.drifting-souls.net/

von Drifting Souls 2
am 13.12

"Einer für alle, alle für einen!"

In Drifting Souls 2 gibt es verschiedene Allianzen, denen Spieler beitreten können. Unterstütze deine Allianz oder gründe eine neue! Werdet zu einer wahren Macht und kämpft für Ruhm und Wohlstand!

Spiele jetzt mit unter http://ds2.drifting-souls.net/ !

von Drifting Souls 2
am 10.12

Wir hoffen, ihr hattet alle einen tollen 2. Advent!

von Drifting Souls 2
am 04.12

Du suchst

  • ein Aufbauspiel,
  • ein Rollenspiel,
  • ein Strategiespiel
  • ein ausgeprägtes Handelssystem,
  • ein rundenbasiertes Endlosspiel,
  • ein komplexes, herausforderndes Kampfsystem,
  • ein Spiel, das ständig weiterentwickelt wird,
  • ein kostenloses Browserspiel ohne Werbung und bezahlbare Inhalte?

Dann bist Du hier richtig!

https://ds2.drifting-souls.net/

von Drifting Souls 2
am 02.12

Wir wünschen allen Spielern einen schönen ersten Advent!

von Drifting Souls 2
am 01.12

Manchmal gibt es einfach nichts Schöneres, als auf dem Sofa zu sitzen, einen Tee zu trinken eine Runde Drifting Souls 2 zu spielen. :)

Wir wünschen allen eine schöne Winterzeit!

von Drifting Souls 2
am 28.11.18

Die NTF kämpft gegen die A.C.

Der NTB gegen den Medjai und das VI.

Aktuell geht es ziemlich hitzig her in Eta Nebular.

Das Kampfsystem (siehe Bild) in Drifting Souls 2 ist besonders ausgeklügelt und bietet viel Raum für Taktik! Probiere es gleich aus und spiele mit!

http://ds2.drifting-souls.net/

von Drifting Souls 2
am 23.11.18

Wir wünschen allen ein schönes Wochenende! So langsam werden die Tage wieder kürzer, die Nächte länger und die Temperaturen sinken.

Ideal, um gemütlich Zuhause ein Spiel zu zocken: Fang noch heute bei Drifting Souls 2 an:

http://ds2.drifting-souls.net/

von Drifting Souls 2
am 21.11.18

Es ist so weit - das Tutorial wurde überarbeitet und ist nun veröffentlicht worden!

Neue Spieler werden nun durch ein verbessertes und aktualisiertes Tutorial begrüßt und im Spiel willkommen geheißen!

Daher ist jetzt der richtige Zeitpunkt, Drifting Souls 2 auszuprobieren!

Registriere dich jetzt unter http://ds2.drifting-souls.net/ !

von Drifting Souls 2
am 15.11.18

Drifting Souls 2 weist viele herausragende Facetten auf, die es so einzigartig auf dem Browserspielmarkt machen.

Ein besonderes wichtiger Teil des Spiels ist das Rollenspiel. Die Geschichte in Drifting Souls 2 wird nicht etwa von den Entwicklern geschrieben, sondern von den einzelnen Spielern selbst! Diese können sich im Com-Net, einem riesiegen Kommunikationsnetzwerk, austauschen.

Dort schreiben sich die Spieler öffentliche Funksprüche, schreiben kleine Geschichten oder kunstvolle Chroniken. Nach und nach schreibt so jeder Spieler seinen kleinen Teil zur Spielgeschichte. Seit Start des Spiels vor vielen Jahren sind bereits rund 12500 Com-Net-Einträge verfasst worden, die bis heute gespeichert und nachzulesen sind.

Spiele jetzt mit unter http://ds2.drifting-souls.net/!

(Im Anhang: Ein CN eines Spielers als Beispiel.)

von Drifting Souls 2
am 27.10.18

Die Flucht vor den Shivanern aus den Lost Lands war hart. Die meisten Terraner und Vasudaner sind getötet worden oder bleiben für immer verschollen. Du und dein Gefolge gehören zu den wenigen Überlebenden. Mit einem kleinen Tanker, einem kleinen Frachtschiff und einem veralteten Aufklärungsschiff habt ihr es geschafft, euch auf einen kargen Steinasteroiden zu retten. Mit den wenigen verbliebenen Ressourcen habt ihr die nötigsten Unterkünfte und bereits die ersten Produktionsgebäude errichten können.

Jetzt gilt es, den Asteroiden zu eurer Heimat zu gestalten. Baue Gebäude, erforsche Technologie, besiedele weitere Asteroiden, erkunde die Galaxis, verbünde dich mit Freunden und führe Schlachten gegen deine Feinde!

Melde dich noch heute an unter https://ds2.drifting-souls.net/ !

von Drifting Souls 2
am 21.09.18

Es mehren sich die Hinweise von diversen Unternehmen und Kolonisten, dass mehrere neue Schiffe vom Typ "GTVS Iabeth" in Eta Nebular gesichtet worden sind.

Scheinbar wird das neue Schiffsmodell gerade im Zuge eines großen Feldversuches erprobt.

Es soll sich dabei um ein neuartiges Raumschiff handeln, welches im All Reparaturen an anderen Raumschiffen vornehmen kann. Es könnte so ganz neue taktische Möglichkeiten eröffnen.

Neugierig?

Dann registriere Dich unter https://ds2.drifting-souls.net/ und begib dich auf die Suche nach dem neuen Schiffstyp!

von Drifting Souls 2
am 15.09.18

ALLE MANN AN DECK! WIR WERDEN ANGEGRIFFEN!

In den dunklen Ecken der Galaxis von Drifting Souls 2 lauern überall Piraten, die nur darauf zu warten, fette Beute zu machen! Es wird Zeit, zurückzuschlagen!

Getreu dem Motto: "Ran an die Waffen, laden und schießen!"

--> https://ds2.drifting-souls.net/

von Drifting Souls 2
am 12.09.18

Auf dem Bild sieht man das Kampf-Interface von Drifting Souls 2.

Mag das Interface noch recht übersichtlich anmuten, so ist das Kampfsystem in DS2 tatsächlich sehr komplex und herausfordernd.

Neben Timing, passender Wahl der Schiffe, effizientem Schiffseinsatz, guter Schiffsausstattung, geeigneter Offiziersausbildung fließen allerlei weitere Faktoren in die Berechnung des Kampfes ein.

Die Kämpfe können über mehrere Ticks und somit über mehrere Stunden andauern und fordern den jeweiligen Kommandanten stets dazu auf, ein waches Auge zu haben. Jedes einzelne Schiff kann einzeln angewählt werden und Befehle erhalten. Zudem können an einer einzelnen Schlacht eine unbegrenzte Anzahl an Spielern teilnehmen.

Du willst dich der Herausforderung auf dem Schlachtfeld stellen? Dann registriere dich noch jetzt bei Drifting Souls 2: https://ds2.drifting-souls.net/

Möge der Bessere gewinnen!

von Drifting Souls 2
am 09.09.18

Das Balancing ist weiter in vollem Gange: Wieder sind die Schiffe, einige Module und Munitionssorten neugewichtet worden. Doch das ist nicht alles. Eine genaue Übersicht findet ihr unter folgendem Link:

https://www.facebook.com/DriftingSouls2/posts/1971968802846368?__tn__=-R

Beachte: Ein Teil der Ankündigung bezieht sich auf den 16.09.2018, tritt also nicht sofort in Kraft. Solange könnt ihr auf den bekannten Wegen eure Kritik zu den Änderungen äußern.

Viel Spaß!

Spiel mit unter https://ds2.drifting-souls.net/

von Drifting Souls 2
am 08.09.18

Wir danken DaBu für die Vorstellung unseres Spieles auf den News von Webgamers!

https://webgamers.de/article/38-drifting-souls-2-schreibt-geschichte

von Drifting Souls 2
am 03.09.18

Neues Update

Schon wieder hauen unsere Entwickler den nächsten Patch raus!

Diesmal geht es um die Neugewichtung der Orbitalschilde. Bei diesen handelt es sich um Defensiveinrichtungen, die einen ganzen Sektor vor Angriffen schützen können und neuerdings auch beträchtlich Schaden an Feindschiffen verursachen können.

Zudem wird die Bacchus aus dem Spiel entfernt.

Link zum Spiel: https://ds2.drifting-souls.net/

von Drifting Souls 2
am 01.09.18

Neues Update

Passend zum neuen Monat haben unsere ehrenamtlichen Entwickler ein neues Update für Drifting Souls 2 herausgebracht!

Diesmal beschäftigt sich das Update einerseits vorrangig mit der Neugewichtung ("Balancing") diverser Schiffe. Andererseits im Fokus der Entwicklung liegt der leichtere Einstieg für neuere Spieler: Durch die Senkung der RE-Kosten für den Ausbau von Asteroiden wird das wirtschaftliche Wachstum neuerer Accounts vereinfacht.

Mach mit unter https://ds2.drifting-souls.net/ !

von Drifting Souls 2
am 27.08.18

Lust zu handeln? Dann ist das Handelsportal der richtige Ort für Dich!

Registrier Dich jetzt kostenlos beim Weltraum-Browsergame "Drifting Souls 2": https://ds2.drifting-souls.net/

von Drifting Souls 2
am 19.08.18

Die Reise durch die dichten EMP-Nebel von Theta Orionis ist für jeden Piloten eine wahre Herausforderung.

Lodernde, grüne Blitze erschweren die Navigation der Schiffe. Der Autopilot funktioniert nicht, sodass man das Schiff manuell steuern muss.

Man weiß nie, was um die Ecke lauert - bloß karge Asteroiden, etwa vielleicht zurückgelassene Frachtstücke, oder doch eher Piraten, die nur darauf warten, dass sich jemand hilflos verirrt?

Das Leben in Drifting Souls 2 ist gewiss nicht immer risikolos. Doch wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Spiel noch heute mit unter https://ds2.drifting-souls.net/!

von Drifting Souls 2
am 15.08.18

In Drifting Souls 2 gibt es verschiedene Systeme zu entdecken. Nach der Flucht vor den hochgefährlichen Shivanern mussten die überlebenden Terraner und Vasudaner eine neue Heimat in Eta Nebular suchen.

Neben Eta Nebular ist vor kurzem auch Theta Orionis erkundet worden. Weitere Systeme werden folgen! Bleibt gespannt!

von Drifting Souls 2
am 31.07.18

Wir wünschen euch einen schönen vielleicht heißesten Tag des Jahres und freuen uns über jeden, der mal bei Drifting Souls 2 reinschaut!

Von der Brücke eines Raumschiffes kann man ohnehin die Aussicht viel besser genießen! :)

Gönn dir die beste Aussicht und melde dich an unter https://ds2.drifting-souls.net/ !

von Drifting Souls 2
am 18.07.18

In Drifting Souls 2 existieren verschiedene Kriegs- und Zivilschiffe. Hier als Beispiel die GTCa Kottos:

von Drifting Souls 2
am 18.07.18

Ausschnitt einer Sternenkarte

von Drifting Souls 2
am 18.07.18

Nahansicht eines Asteroiden

von Drifting Souls 2
am 17.07.18

Weitere Informationen zum Spiel findest Du hier: https://www.facebook.com/DriftingSouls2/

(die webgamers.de-Präsenz wird nur sporadisch betrieben)

von Drifting Souls 2
am 17.07.18

Von Spielern für Spieler: Drifting Souls 2 ist kostenlos und enthält keine bezahlbaren Inhalte!